Langelohe 1. 06. 04

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2004
Spielplan C + D Mädchen
Bramfeld  4. 4. 04
Germania 20. 4. 04
Altenwerder 8. 5. 04
MSV   15. 05. 04
Langelohe 01. 06. 04
HEBC  18. 09. 04
Altenwerder 18. 09. 04

  BW - 96   -   Langelohe   2 : 7

 In der ersten Halbzeit haben wir nicht so in 's Spiel gefunden wie es eigentlich sein sollte. Das erste Tor für Langelohe fiel schon in der 2.Minute. Trotz unserer vielen Torchancen wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Doch dann nahm Jenny sich den Ball, stürmte durch die Abwehr, und schoss das 1:1.  Langelohe erhöhte dann aber bis zur Halbzeit auf 4:1.

Halbzeit:  

In der zweiten Hälfte hatte Christel die Taktik geändert. Die Mädels wussten nun die Schwachpunkte vom Gegner. Sarah ging durch das Mittelfeld, Abwehr und machte ihr Tor. Es stand 4:2. Nun erhöhte Jessica auf 4:3. Gentjana schaffte den Ausgleich. 4:4. Unsere extra aus Ellerbek angereiste Fangruppe, konnte sich vor lauter Begeisterung kaum noch auf den Plätzen halten. So eine umgewandelte Mannschaft hatten sie nicht erwartet. Doch leider konnte das Ergebnis nicht gehalten werden. Wir fingen noch drei Tore ein und so verloren wir mit 7:2. Schade nach der guten Leistung in der zweiten Halbzeit.

   

   

     gespielt haben: Sabrina, Sarah, Gentjana, Larissa,  Justine, Jessica, Kim, Iris, Kerstin

     Trainerin: Christel

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Bramfeld  4. 4. 04 | Germania 20. 4. 04 | Altenwerder 8. 5. 04 | MSV   15. 05. 04 | Langelohe 01. 06. 04 | HEBC  18. 09. 04 | Altenwerder 18. 09. 04