In Eimsbüttel

home
die BW-96 Mädchen
in Lurup ( C-Mäd. )
in Niendorf ( C-Mäd. )
in Schnelsen ( C-Mäd. )
Tabelle ( C-Mäd. )
in Altona ( D-Mäd. )
in Eimsbüttel ( D-Mäd. )
in Jenfeld ( D-Mäd. )
Tabelle  D-Mädchen
in Eimsbüttel ( C-Mäd. )

      

   Am 30.11.03 sind wir zur zweiten Runde um 16:30 im Moorweg angetreten.

      Altona  :  BW - 96   0 : 1

      Das erste Spiel hatten wir gegen Altona. Es war schwer hier kein Tor einzufangen. Nur unseren guten

      Verteidigerinnen Sarah, Gentjana und Claire im Tor, ist es zu verdanken das wir ohne Gegentor die Partie

      überstanden. Unser Führungstor machte Mirjam nach Vorarbeit von Lina.   

    MSV   :   BW - 96   1 : 1

     Vorgeschichte:

     Wie ihr ja alle wisst, oder gelesen habt, ( Taddi verlässt BW-96 ), spielt Tatjana jetzt beim MSV.

     Obwohl sie dort noch nicht spielberechtigt ist, ( der Pass liegt noch bei BW-96 ), hat ihr Trainer sie

     aufgestellt. Auf unsere Nachfrage wie das denn nun laufen soll, hat er sie dann nicht aufgestellt.

     Das arme Mädchen konnte sich alle Spiele von der Bank aus anschauen. Frei nach dem Motto :

        " So macht Fußball doch richtig Spaß "

      das Spiel :

      Vor diesem Hintergrund begann das Spiel. Ich weiß nicht ob, oder wann, unsere Mädchen so

      gekämpft haben. Keine, aber auch keine hat sich hier etwas geschenkt. Das war Fußball bei dem

      sich die Bundesliga ein Beispiel nehmen sollte. Dann, ungefähr zu Hälfte des Spieles, trat

      Gentjana eine Ecke hoch in den Strafraum. Lina springt am höchsten und verwandelt diese

      herrliche Ecke zum 1 : 0. Nun stand die Halle Kopf. selbst die vielen Freistöße, manche sogar

      im Strafraum vor unserem Tor konnte der MSV nicht verwandeln. Nachdem Lina ein zweites mal

      zu dicht am Gegner beim Freistoß stand, bekam sie eine zwei Minuten Strafe. Das kann doch wohl nicht

      wahr sein. Eine Zeitstrafe für so eine Lappalie. Während dieser zwei Minuten glich der MSV zum 1:1 aus.

      Kurz danach verletzte sich Claire an der rechten Hand als sie einen Ball abwehrte. Ein weiterspielen

      war unmöglich, da die Hand jetzt auch noch anschwoll. Als Ersatz machte sich Gentjana fertig, die ihre

      Aufgabe super löste. Schade das dieses Spiel durch eine krasse Fehlentscheidung entschieden wurde.

      Claire wurde noch während des Turniers ins Krankenhaus gefahren.    

     Sternchanze   :   BW - 96   0 : 0

      Unser letztes Spiel gegen Sternschanze mussten wir nun ohne Auswechselspielerin spielen. Es war ein

      starkes Spiel von beiden Seiten. Mit vielen Freistößen und Torchancen. Aber unsere Mädchen hatten noch

      die Ungerechtigkeit im Kopf und kämpften deswegen um so mehr. Alle Feldspielerinnen und Gentjana im

      Tor widmeten dieses 0 : 0 Claire, die noch im Krankenhaus war.

      Klasse Mädels !!!!

      gespielt haben : Claire,  Lina,  Lulu,  Sarah,  Mirjam,  Gentjana

Home | In Lurup | In Eimsbüttel | in Niendorf | in Schnelsen | Tabelle der C-Mädchen | in Altona | in Eimsbüttel | in Jenfeld | Tabelle der D-Mädchen