in Niendorf

home
die BW-96 Mädchen
in Lurup ( C-Mäd. )
in Niendorf ( C-Mäd. )
in Schnelsen ( C-Mäd. )
Tabelle ( C-Mäd. )
in Altona ( D-Mäd. )
in Eimsbüttel ( D-Mäd. )
in Jenfeld ( D-Mäd. )
Tabelle  D-Mädchen
in Eimsbüttel ( C-Mäd. )

 

   Am 13.12.03 sind wir im Sachsenweg angetreten.

     in der Tabelle stehen die Mannschaften :  Platz 1  = Moorburg

                                                                        Platz  2  = Lurup

                                                                        Platz  6  = BW - 96

                                                                        Platz 11 = Niendorf

       Spielergebnisse : BW-96 gegen ...

      - Lurup          0 : 1    Beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der 4. Minute prallte Sarah E. bei einem

        Kopfball mit einer Luruperin zusammen. Sie erlitt eine ziemliche Beule über dem rechten Auge, war aber

        nach fünf Min. kühlen wieder im Einsatz. Unglücklich haben wir dann doch noch verloren.

      - Moorburg    2 : 0   Das war der Angstgegner. Immerhin stehen die auf Platz 1. Aber unsere Mädels spielten

        die Moorburger in Grund und Boden. Das starke Tor von Sarah E. beflügelte die Mannschaft. Nun wollten sie

        sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Jeder Angriff wurde sofort gestoppt. Und das Tor von Mirjam zum

        2 : 0 war dann auch der Endstand.

        Niendorf      2 : 0    Kategorie : was war das denn? Eben noch so super gespielt und nun das. Es lief nicht rund.

        Keine Pässe gelangen, kein Abschluss gelang. Es dauerte ziemlich lange bis die Mannschaft zueinander

        gefunden hatte und das Spiel in Gang kam. Das 1 : 0 von Lina, folgte das 2 : 0 durch Sarah E.

        gespielt haben :   Gentjana im Tor,  Sarah E,  Sarah H.,  Lina,  Mirjam,  Janina

   ausruhen.....  Konzentration vor dem Spiel  warten auf den Ball  Abstoss von Gantjana

Mirjam   vorsicht Angriff  Lina's Freistoß auf den Kopf von Sarah

Home | In Lurup | In Eimsbüttel | in Niendorf | in Schnelsen | Tabelle der C-Mädchen | in Altona | in Eimsbüttel | in Jenfeld | Tabelle der D-Mädchen