in Jenfeld

home
die BW-96 Mädchen
in Lurup ( C-Mäd. )
in Niendorf ( C-Mäd. )
in Schnelsen ( C-Mäd. )
Tabelle ( C-Mäd. )
in Altona ( D-Mäd. )
in Eimsbüttel ( D-Mäd. )
in Jenfeld ( D-Mäd. )
Tabelle  D-Mädchen
in Eimsbüttel ( C-Mäd. )

                 

      - BW 96 / Altenwerder  ........ 0 : 0, 

      - BW 96 / Rantzau  ............... 0 : 0,

      - BW 96 / Friedrichsgarbe .... 3 : 0,

       Kommentare von :

        Gentjana :

       1. Spiel, es war nicht sehr gut. Ich habe gedacht wir sind besser und würden 1 oder 2:0 gewinnen und nicht 0:0.

       2. Spiel, dieses Spiel war Mist. Darüber will ich gar nicht reden.

       3. Spiel, dieses Spiel war ok. Aber nicht super.

       Sarah :

       Altenwerder, wir hätten 2 oder 3:0 gewinnen können. Aber keiner hat das Tor getroffen.

       Rantzau, dieses Spiel war die absolute Katastrophe. Wir hätten 10:0 gewinnen können. Aber keiner hat das Tor getroffen.

       Friedrichsgarbe, wir dachten das wir gar kein Tor mehr schießen. Wir haben alles gegeben

       und als Gentjana und ich dann endlich vorne waren, fielen auch die Tore. Zum Schluss haben wir dann 3 : 0 gewonnen.

       Wenigstens haben wir ein Spiel gewonnen.

      gespielt haben : Sabrina im Tor,  Sarah,   Gentjana,   Jessica,   Askin,   Kim,   Leonie,

               

Home | In Lurup | In Eimsbüttel | in Niendorf | in Schnelsen | Tabelle der C-Mädchen | in Altona | in Eimsbüttel | in Jenfeld | Tabelle der D-Mädchen