Rahlstedt  02. 05. 04

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2004
Spielplan C + D Mädchen
Allermöhe 3.4.04
Eilbek 17.4.04
Wandsetal 27.04.04
Rahlstedt 2. 5. 04
HEBC  16. 05. 04
Halstenbek - Rell. 13.6.04
Bramfeld 15.8.04
MSV  5. 9. 04
Altenwerder 12.09.04
Wellingsbüttel  19.09.04
Bramfeld 25. 09. 04
MSV  7. 11. 04
Wellingsbüttel 11.12.04

 BW - 96   -   Rahlstedt     4 : 0

am 2.5.04 sind wir ohne Auswechselspielerin in Rahlstedt angetreten. Als dann noch die Umkleidekabinen nicht frei waren kamen unsere Mädels erst fünf Minuten vor dem Anpfiff auf den Grandplatz. Mit aufwärmen war dann nicht mehr viel. Der Respekt vor Rahlstedt war groß. Hatten sie doch Auswechselspielerinnen, lagen in der Tabelle nur einen Punkt hinter uns und waren das Spielen auf Grand gewohnt. All das sprach gegen uns. Aber wer nun dachte das die Blau Weißen sich so einfach geschlagen gaben der wurde bei diesem Spiel eines Besseren belehrt. Wäre nur einer von der Bundesliga zur Sichtung da gewesen, der hätte die komplette Truppe  verpflichtet. So gekämpft haben sie schon lange nicht mehr. Keine Einzelaktionen die zu nichts führten.

Trotz starker Schmerzen, Caro mit ihrem Knie, Janina bekam ein Knie in den Bauch und bekam den Ball ins Gesicht ,  Mirjam verletzte sich im Zweikampf, haben sie weiter gespielt. Das erste Tor , Mirjam schoss eine Ecke und Lina köpfte zum 1:0, hat viel Selbstbewusstsein gegeben. Nun wussten die Mädchen das sie gewinnen können. Sollte Rahlstedt es doch mal bis in unseren Strafraum schaffen, dann war da Sarah die die Abwehr so koordinierte das kein Durchkommen war. Schüsse aus der zweiten Reihe scheiterten an Claire, die ihren Kasten mal wieder sauber gehalten hat. Als Mirjam dann noch zwei Freistöße wunderbar angeschnitten hatte und den Ball um die Mauer herum ins Tor zirkelte, war die Überraschung perfekt.

Diese Leistung, dieses Zusammenspiel, dieses blinde Vertrauen ineinander, das nicht aufgeben, ist was diese Mannschaft auszeichnet. Darum waren sie auch zu dieser Leistung fähig.

Ein großes Lob geht aber auch an den Trainer Michael. Er verstand es die Mädchen so einzuteilen und zu motivieren, dass diese Leistung zustande kam.

Und zuletzt ein Lob an den Schiri. Er hat sehr fair gepfiffen und den Mädchen erklärt warum er gepfiffen hat.

 

 

 

gespielt haben: Claire, Caro L., Sarah, Janina R., Lina, Mirjam, Gentjana,

Trainer  :  Michael

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Allermöhe 3.4.04 | Eilbek 17.4.04 | Wandsetal 27.04.04 | Rahlstedt 2. 5. 04 | HEBC  16. 05. 04 | Halstenbek - Rell. 13.6.04 | Bramfeld 15.8.04 | MSV  5. 9. 04 | Altenwerder 12.09.04 | Wellingsbüttel  19.09.04 | Bramfeld 25. 09. 04 | MSV  7. 11. 04 | Wellingsbüttel 11.12.04