Turnier in Eimsbüttel

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
neue Spielerin
Turnier in Eimsbüttel
Turnier in Wellingsbüttel
Trainingslager Schloß Noer
Turnier in Woltersdorf
Weihnachtsfeier 2005

     Hallenturnier in Eimsbüttel, 20. 03. 05

nachdem Aufwärmen und Mannschaftsfoto , von allen Mannschaften, ging es um 14:30 Uhr los.

wir hatten das erste Spiel:

gegen Stelle 0:0

unser erstes Spiel klappte nicht so wie wir gedacht hatten. Eigentlich war BW-96 überlegen,

aber der Ball wusste das wohl nicht und so trennten wir uns Torlos.

gegen DUWO - 08  1 : 0

dieses Spiel haben wir für uns entschieden. Es war nicht einfach. Dank eines Freistoßes von

Lina fiel das erste Tor. Marit wuchs über sich hinaus und hätte fast zwei Tore geschossen.

gegen Grün-Weiß 2 : 4

hier lief mal wieder nichts. Alles war vergessen was gelernt wurde. Durch die zwei Tore haben

wir dann nicht ganz so hoch verloren.

gegen HEBC

Ein schwerer Gegner. HEBC gewann durch gutes Zusammenspiel und durch eine schnell ausgeführte Ecke.

gegen DUWO - 08  0 : 0

hier steckten Emotionen drin. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Wollte doch jeder gewinnen.

Pech für uns war: ein verschossener Elfmeter und eine zwei Minuten Zeitstrafe für Lina.

Fazit:

dieses Turnier hat uns viel Spaß gebracht. Das wir noch vierter geworden, hat uns sehr gefreut.

gespielt haben: Claire, Gentjana, Sarah,  Julia v.B., Lina, Leonie, Marit.

Trainerin  :  Tanja   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | neue Spielerin | Turnier in Eimsbüttel | Turnier in Wellingsbüttel | Trainingslager Schloß Noer | Turnier in Woltersdorf | Weihnachtsfeier 2005