Turnier in Wellingsbüttel

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
neue Spielerin
Turnier in Eimsbüttel
Turnier in Wellingsbüttel
Trainingslager Schloß Noer
Turnier in Woltersdorf
Weihnachtsfeier 2005

 

   Turnier in Wellingsbüttel

am 26.06.2005 sind wir zum Turnier in Wellingsbüttel eingeladen worden. Treffen war um 7:00 Uhr

Müde wie wir nun mal waren fuhren wir mit zwei Autos zum Turnier. Die Grandplätze waren in keiner

guten Verfassung. Große Matschflächen vor den Toren und Wasserpfützen auf den Plätzen.

Wir hatten Glück mit der Auslosung und konnten auf dem "besten" Platz antreten. Unsere Spiele gegen:

Germania Schnelsen, Wellingsbüttel, Sternschanze und St. Georg Horn gingen alle 0:0 aus.

Dadurch wurden wir 3. in unserer Gruppe.

Im Spiel um Platz 5 sind wir gegen Lübeck angetreten. Leider hat Lübeck mit dem Schlusspfiff das 1:0 erziehlt.

Dadurch langte es "nur" für den 6. Platz.

Danke noch mal an Dirk, der gefahren ist und Claire im Tor geholfen hat.

Trainer:  Wolfgang

 

Home | Spielplan u. Tabellen | Punktspiele C - Mädchen | Pokalspiele C - Mädchen | Turnier in Eimsbüttel | Turnier in Wellingsbüttel | Schloss Noer 2005 | Turnier in Woltersdorf | neue Spielerin 2005 | Weihnachtsfeier