Elmshorn 10. 06. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle 2006
Einigkeit 09. 04. 06.
Wilhelmsburg 14. 04. 06
Finkenwerder 17. 04. 06
Este 06 / 70  22. 04. 06
Harburg 02. 05. 06
Elmshorn  10. 06. 06

BW -  96 gegen  Elmshorn  1 : 7

Das letzte Punktspiel. Es war tierisch heiß. Vermutlich lag es daran, dass wir so hoch verloren haben. Es fand nur sehr

selten ein guter Spielaufbau statt. Oder es fehlte der berühmte Abschluss. Unseren Ehrentreffer erzielte Julia, trotz

ihrer Verletzung. Sie ging die ganze Außenlinie lang und passte nach innen. Doch der Schuss war so hart,

dass die Torfrau ihn nicht halten konnte. Er prallte von ihr ab, ins Tor. Das war klasse Julia !!!

Wer nun dachte, das nach dem Abpfiff die große Traurigkeit sich breit machte, kennt unsere Mädels nicht. Da es kein

Sieg zu feiern gab, wurde kurzer Hand der Saisonabschluss gefeiert. Es begann auf dem Platz und setzte sich in der

 Kabine fort. Als "Opfer" wurde Janina mit ihren Klamotten unter die Dusche gestellt.

Dies war das letzte Spiel als C - Mädchen. Demnächst werdet ihr von den B - Mädchen zu lesen bekommen.

Trainer:  Wolfgang

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Julia, Sarah v. B., Sarah E., Nicole,

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle 2006 | Einigkeit 09. 04. 06. | Wilhelmsburg 14. 04. 06 | Finkenwerder 17. 04. 06 | Este 06 / 70  22. 04. 06 | Harburg 02. 05. 06 | Elmshorn  10. 06. 06