Wilhelmsburg  14. 04. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle 2006
Einigkeit 09. 04. 06.
Wilhelmsburg 14. 04. 06
Finkenwerder 17. 04. 06
Este 06 / 70  22. 04. 06
Harburg 02. 05. 06
Elmshorn  10. 06. 06

BW - 96 gegen Wilhelmsburg   1 : 5

Es war Karfreitag. Unser zweites Punktspiel stand an. Wilhelmsburg kam verspätet, weil sie am falschen Platz gewartet

hatten. Der Schiri kam gar nicht. Wir hatten Glück, dass Sascha als Schiri einsprang. DANKE  Sascha.

Pünktlich zum Anpfiff ging ein Regenschauer mit Hagel über dem Platz nieder. Dementsprechend sah der Platz aus.

Diesmal hatten wir eine Auswechselspielerin. Nutze aber nicht viel, da Janina schon bald verletzt war.

Nach Absprache mit der Trainerin von Wilhelmsburg, konnten wir noch Catherina H. nachmelden.

Sie zog sich schnell um und kam in den Sturm. Unsere Damen spielten in der ersten Hälfte gut.

Sie deckten eng und ließen Wilhelmsburg nicht zum Zug kommen. Nur ein mal kamen sie durch und machten ihr Tor.

 Nur gut, dass BW nicht auf gab. Mit dem Halbzeitpfiff schafften sie den Ausgleich.

In der zweiten Hälfte war der Spielfluss unserer Mannschaft irgendwie in der Kabine geblieben. Es klappte nichts mehr.

Und wenn sie denn doch mal vor das Gegnerische Tor kamen, fehlte der Abschluss.

Wilhelmsburg nutzte das aus und erhöhte um vier Tore.

Schade, denn wir waren eigentlich die bessere Mannschaft auf dem Platz. In der anschließenden

 Mannschaftsbesprechung haben wir das Spiel noch mal analysiert. Jede hat ihre Meinung gesagt und die wurde

dann diskutiert. Das Ziel für Montag: DREI PUNKTE. Und das schaffen wir auch!!!

Trainerin:  Tanja

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Julia, Sarah v.B. Sarah E., Catherina,

Stimmen zum Spiel:

Julia u. Sinead: ich, Sinead, bin überhaupt nicht zufrieden mit mir! Wir hätten besser spielen können.

                          Vor allem im Sturm. Das Zusammenspiel war nicht wirklich gut...

                          Wir hätten auch früher schießen sollen!!

Freya :               Sch.....

Larissa :             wir konnten nicht so gut spielen, wegen dem Platz!!

Tanja :               in der ersten Halbzeit war ich mit der Leistung zufrieden, aber die zweite Halbzeit haben mich

                          die Mädchen enttäuscht

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona