Trainigsspiel in Delingsdorf

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

Freundschaftsspiel gegen Delingsdorf.   7 : 2

Wir sind eingeladen nach Delingsdorf. Ca. 35 km von Schenefeld. Wer den Hamburger

Feierabendverkehr kennt, weiß das man mit einer Std. Fahrt nicht auskommt. Aber wir waren

pünktlich da. Noch eine halbe Std. aufwärmen und dann war Anpfiff.

Die Mädels spielten wie sie es im Training gelernt hatten. Doppelpässe, eng decken,

den Ball erkämpfen, usw. Traumhaft. Es ging ja um  " Nichts ". Kein Punktedruck.

Es hat mir gut gefallen. Bis auf den Abschluss manchmal. Da muss noch früher aufs Tor

geschossen werden. Danke an Sarah v. B, sie stand im Tor. Und hat trotz eines Kapselrisses

die letzten 8 min. durchgespielt. Das waren Schmerzen. Gute Besserung für dich.

Schade nur, dass sich die B - Jungen vom Gastgeber nicht benehmen konnten. Mit Beschimpfungen

und Zwischenrufen störten sie das Spiel. Aber beide Mannschaften ließen sich nicht provozieren.

Ich will nicht viel schreiben, den ihr könnt die Kommentare der Mädchen lesen.

Da steht alles drin. Nur noch kurz die Tore :

 10. min. Janina H.  1 : 0

 15. min. Mirjam      2 : 0

 19. min. Clara         3 : 0

 26. min. Sinead       4 : 0

 31. min. Mirjam      5 : 0

 37. min. Gegentor   5 : 1

 51. min. Gegentor   5 : 2

 60. min. Julia          6 : 2

 65. min. Mirjam       7 : 2

Julia u. Sinead: JUHU, endlich mal wieder gewonnen!! Im großem und ganzen hat alles geklappt

und jede hat Leistung gezeigt. Hoffendlich geht die Saison so weiter!!

Jojo: Hab zwar vor dem Spiel den Ball in die Fresse bekommen und konnte nicht mehr spielen,

aber sonst Traumspiel. Schöne Tore und gut gekämpft.

Janina R.: War gut, gerade wo wir so viel probiert haben. Alle haben versucht, dass zu

berücksichtigen, was wir vor dem Spiel besprochen haben.

Clara : Das Spiel war in diesem Kaff wohl das Highlight des Jahres... Publikum hat genervt,

aber das Spiel war super !

Sarah E.: Erstmal noch einen riesen Dank an Sarah v.B.. Sie war echt klasse im Tor!!! Das Spiel

fand ich echt gut. Alle haben gekämpft und gut zusammen gespielt! Ich sehe gute Chancen für

die Saison!! Gute Besserung Sarah!!

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Sinead, Marit, Julia, Sarah v. B., Sarah E., Nicole, Mirjam, Janina H., Janina R., Johanna,

                           Larissa, Clara,

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona