Pokalspiel gegen Altona

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

Pokalspiel gegen Altona.    3 : 5

Heute war nun die Stunde der Wahrheit. Unser erstes Spiel als B – Mädchen.

Und dann gleich im Pokal gegen Altona. Na ja, gewonnen hatten wir noch nie gegen Altona,

aber heute wollten wir das wissen. Zu mal als Heimmannschaft und  vor großem Publikum.

Zeitgleich fanden die Vorbereitungsspiele der Jugendmannschaften statt.

Nachdem Tanja die Mädels eingeschworen hatte, begannen sie sehr gut. Es wurde eng gedeckt

und den Altonaern kein Spielaufbau erlaubt. Ist schon enorm, wie unsere Damen es schaffen,

ohne Vorbereitungsspiele, den Altonaern den Wind aus den Segel zu nehmen. Sie kämpften,

ohne auf sich selbst Rücksicht zu nehmen. Mirjam lief das Blut aus dem Knie und es war kaum

zu stoppen. Sarah E. bekam einen Schuh ins Auge und fiel für eine Zeit aus.

So lagen wir bis kurz vor der Halbzeit mit zwei Toren zurück. Aber zum Glück gelang es Marit,

nach einer Ecke, der erlösende Anschlusstreffer.

Halbzeit:   1 : 2    

Nach der Halbzeitansprache sollte es eigentlich besser laufen. Aber das Tor wurde nicht getroffen.

Auch dann nicht wenn man alleine davor steht. Auch die guten Flanken konnte nicht umgesetzt

werden. So baute Altona den Vorsprung aus. Teilweise mit unserer Hilfe.

Durch Lina und Mirjam, ( jede ein Tor), hielt sich unsere Niederlage in Grenzen.

Schade, denn diesmal war es möglich gewesen Altona zuschlagen.

So sind wir ausgeschieden aus der Pokalrunde und konzentrieren uns nun auf die Punktspiele.

Trainerin:  Tanja

gespielt haben: Freya, Sinead, Marit, Julia, Sarah v. B., Sarah E., Nicole, Mirjam, Lina, Johanna

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona