Turnier Ahrensburg

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

Turnier in Ahrensburg

Pfingstsonntag und wir sind eingeladen zum Pfingstturnier beim Ahrensburger TV. Insgesamt geht das Turnier

über drei Tage und es nehmen ca. 100 Mannschaften aus fünf Bundesländern teil.

Aufgeteilt wurden die Mannschaften in zwei Gruppen. In unser Gruppe war noch DUWO 08, Wellingsbüttel,

Reinbek und SVNA. Das erste unser vier Spiele, war gegen Reinbek. dem späteren Gruppensieger. Daher war

auch die Niederlage mit einem Tor, nicht so schlimm. " es war ein Testspiel ".

Sinead u. Julia : der Schiri war blöd, hat zwei mal Abseits gepfiffen, obwohl das gar nicht Abseits war.

                           Sonst hätten wir im Reinbek Spiel Tore schießen können.

SVNA wurde im zweiten Spiel von uns mit 2 : 0 vom Platz gefegt.

Nicole u. Sarah:   Tooooooo..r

Im dritten Spiel verhinderte unsere gute Abwehr ein Gegentor. So trennten wir uns von Wellingsbüttel mit 0:0.

Das letzte Vorrundenspiel verloren unsere Mädels mit 0:1 gegen DUWO.

In der Endrunde spielten BW-96 um den 7. Platz. Mit 2:0 gewannen sie das Spiel und wurden Siebter.

Alles in allem war es ein schönes Turnier. Auch wenn einige erst gegen 21:00 zu Hause waren.

Trainerin:  Tanja

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina, Marit, Julia, Sarah v. B., Sarah E., Nicole, Justine, Vanessa,

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona