11er Trainigsspiel in Altona

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

11er  Freundschaftsspiel gegen Altona  2 : 3

Es war das erste 11-er Feld Spiel der neuen B-Mädchen. Trotz des strömenden Regens führten

wir das Spiel aus, da wir unser Spielfreies Wochenende, genauso wie Altonaer B-Mädchen,

nutzen wollten.In den ersten 20 Minuten schoss Mirjam uns zum 1:0, jedoch kassierten wir

kurze Zeit danach das 1:1. So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach einer

kurzen Ansprache von Tanja ging das Spiel weiter. Am Anfang der 2ten Halbzeit waren wir

um einiges Stärker, was dann auch von Mirjam genutzt wurde. Sie schoss das 2:1 für uns.

Bis zur 70ter Minute blieb der Spielstand beim 2:1. In den letzen 4 Minuten schoss Altona

noch 2 Tore, sodass wir mit einem Spielstand von 3:2 verloren haben.

Auch wenn wir das Spiel verloren haben ( was ziemlich knapp war ) lief das Spiel im großen

und ganzen gut ! Immerhin muss man die Wetterverhältnisse bedenken und,

dass dies unser erstes 11-er Feld Spiel war.

Eure Sinead.

 

( die Fotos sind nicht so gut geworden, da sie vom Handy sind )

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Sinead, Marit, Julia, Sarah E., Nicole, Mirjam, Janina H., Janina R., Johanna,

                           Larissa, Clara, Amina, Vanessa, Freya, Lina,

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona