HSV gegen Kaiserslautern

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

HSV - Kaiserslautern  3 : 0

Wir haben es geschafft. HSV gegen Kaiserslautern in der AOL - Arena.  Am 12. März 2006

Spielbeginn 17:30 Uhr. 15:30 Uhr war Treffen am Schenefelder Platz.

Also genügend Zeit, um mit dem 2er Bus, 20 Min. Fußweg, anstehen, und die Plätze einnehmen.

DACHTE ICH.

Angekommen am Stadion, waren die Tore noch geschlossen.

Der Grund, auf dem Dach war so viel Schnee, der abzurutschen drohte und so eine Gefahr darstellte.

Also warten, frieren, essen, trinken und der Versuch in einer Pommes-Bude

sich die Füße zu wärmen.

Nachdem die Feuerwehr das Dach vom Schnee befreit hatte, war nach 75. Min Verspätung der Anpfiff.

Wir sahen eine mäßige erste Halbzeit vom HSV mit wenigen Torchancen.

        

Die zweite Hälfte begann wesentlich besser für den HSV. Thomas Doll hatte Benni Lauth gebracht der endlich wieder

trifft.       1 : 0 für den HSV !!!

Dann Eigentor von Kaiserslautern, 2:0. Das 3:0 verwandelte van der Vaart durch Elfmeter.

Drei Minuten Nachspielzeit und das Spiel war aus.

Verdient, durch den 3:0 Sieg, steht der HSV nun auf dem 2. Tabellenplatz und wird doch noch Deutscher Meister !!

Der Heimweg fing mit 20 Min. Fußmarsch zum geheiztem Bus an und endete am Schenefelder Platz.

Auch wenn wir tierisch gefroren haben, erst sehr spät zu Hause waren, (einige mussten noch Hausaufgaben machen),

war es trotzdem gut, dass wir uns das Spiel angesehen haben.

Wolfgang.

 

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona