Turnier Eidelstedt 2006

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

Turnier in Eidelstedt

8:30 Uhr treffen am 1. Mai. Ganz schön früh. Sechs Mannschaften waren von den C - Mädchen eingeladen.

Somit hatten wir fünf Spiele. Es war unser zweites Turnier in Eidelstedt. ( siehe hier )

BW - 96 / BU.   1:0

BW hat hier sehr gut gespielt. Immer eng gedeckt und ein super Tor von Nicole.

Cathy: das Tor von Nicole war gut und alle haben gut zusammen gespielt

Sarah² : die Abwehr hat mal wieder KLASSE gespielt..... Wir finden, wir haben außerdem gut zusammen gespielt.

Das war unser erster Sieg in diesem Jahr draußen. Wir freuen uns sehr darüber.

Trotz extremer Bedingungen , ( Aggressivität ), haben wir tapfer gekämpft !!!!

Freya: das Spiel war super.

Janina u. Nicole: trotz verletztem Fuß, hat Julia klasse Vorlagen gegeben und starke Torschüsse.

Die Mannschaft hat gut zusammen gespielt.

Sinead u. Julia: wir sind der gleichen Meinung wie die anderen! ( Fortsetzung folgt nach dem anderen Spiel )

Tanja: Super gespielt ! Tolle Mannschaftsleistung

BW - 96 / Eidelstedt.  0 : 0

Sarah² : im Grundegenommen war es ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Sinead u. Julia: Schade ... egal !

Larissa : wir waren gut !  xlolx

Tanja : es war ein ausgeglichenes Spiel. Freya hat uns den Punkt gerettet.

BW - 96 / Holsatia.  0 : 0

Nicole u. Cathy: kein Kommentar

BW - 96 / Stellingen.  0 : 0

BW - 96 / Osdorf.  0 : 0

Am Ende sind wir verdienter Zweiter geworden. Dieses Turnier hat Spaß gemacht.

Andy: ohne Gegentor durch das ganze Turnier. Besser geht es nicht.

Gute Stimmung, schönes Wetter. Danke, SV. Eidelstedt

Cathy: ich fand es gut, dass wir kein Gegentor haben und ich fand wir haben gut zusammen gespielt.

Tanja: unsere Abwehr war bombig, der Sturm hat alles versucht, aber leider nur ein Tor geschossen.

Freya hatte einen ruhigen Tag.

Trainerin:  Tanja

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Julia, Sarah v. B., Sarah E., Nicole, Catherina,

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona