Trainings - Turnier in Appen

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Spielplan u. Tabelle  C-Mäd.
Punktspiele B - Mädchen
Pokalspiel Altona
Spielplan u. Tabelle  B-Mäd.
Hallensaison  2005 / 2006
Trainings Turnier in Appen
HSV / Kaiserslautern
Turnier in Lüneburg
Turnier in Eidelstedt
Ausfahrt nach Plate
Turnier in Ahrensburg
Trainings-Sp. Delingsdorf
11er Trainings-Sp. Altona

Trainings - Turnier in Appen

Am 21. Januar 2006 waren wir zum Trainings Turnier in Appen eingeladen. Jeder Verein stellte zwei

Mannschaften. Ein wenig mulmig war den Mädels schon. Hieß es doch, Appen sei stark.

Gespielt wurde 1 x 12 Min. Los ging es mit :

Appen 1 / Appen 2 :  Es endete 0 : 0.

Schenefeld 1 / Schenefeld 2 :   1 : 2

da in der 2. Mannschaft eine Spielerin fehlte, ist Tanja eingesprungen. Sie hat sich sehr zurückgehalten

und die Bälle mehr oder weniger nur verteilt. In der 1. Mannschaft fehlte eine Torhüterin.

Es sprang die Torhüterin aus Appen ein. Das Spiel war spannend und kämpferisch.

Appen 1 / Schenefeld 2 :   0 : 0

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und wollten unbedingt das Spiel für sich gewinnen. Doch leider

kam uns der Schlusspfiff dazwischen, als der Ball unterwegs war. Er hatte nur noch 5 mtr. zurückzulegen.

Justine hatte von der Mittelinie abgezogen und in die obere Ecke, über die Torwärtin hinweg, getroffen.

Appen 2 / Schenefeld 1 :   0 : 1

Nun wurde es schwerer. Appen fand so langsam zum Spiel. Aber durch unsere Abwehr war mal wieder

kein durchkommen. Und wenn doch, dann war immer noch Claire da, die sich mit jedem Spiel steigerte.

In der 6. min traf Janina zum 1 : 0.

Appen 2  / Schenefeld 2 :   0 : 0

Dies war ein schnelles Spiel. Wir haben das Spiel gut kontrolliert und ca. 20 mal auf das Tor geschossen.

Nur war die Ausbeute gleich NULL. Ewig stand die Torwärtin im Weg, oder das Tor war keine 10 mtr. hoch.

Schade.

Appen 1 / Schenefeld 1 :   0 : 1

Hier wollte noch mal jede Mannschaft zeigen was in ihr steckt. Starkes Spiel, dass Sinead mit ihrem Tor

für uns entschieden hat.

   

Ergebnis:             1. Platz   =   Schenefeld 1

                           2.  Platz   =   Schenefeld 2

                           3.  Platz   =   Appen 1 + Appen 2

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Sarah E., Nicole,  Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Justine, Claire.

Stimmen zum Turnier :

Janina: das Turnier war ganz okay, vor allem mein Tor.( Sini's natürlich auch =). Leider war es nur eins,

von ungefähr 20 Chancen. Die Mannschaft hat gut gespielt!

Nicole: mein Dream hat richtig geil gespielt. Leider hat es nicht für ein Tor gereicht. Das Turnier war gut.

Es war mir von Anfang an klar, dass wir hier gewinnen.

Wolfgang : es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Idee so ein "Mini - Turnier" zu veranstalten ist klasse.

 Braucht keine große Organisation, und macht allen Spaß. Müsste öfters sein.

 

home | die BW - 96 Mädchen | Punktspiele C - Mädchen | Spielplan u. Tabelle  C-Mäd. | Punktspiele B - Mädchen | Pokalspiel Altona | Spielplan u. Tabelle  B-Mäd. | Hallensaison  2005 / 2006 | Trainings Turnier in Appen | HSV / Kaiserslautern | Turnier in Lüneburg | Turnier in Eidelstedt | Ausfahrt nach Plate | Turnier in Ahrensburg | Trainings-Sp. Delingsdorf | 11er Trainings-Sp. Altona