Finkenwerder 17. 04. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle 2006
Einigkeit 09. 04. 06.
Wilhelmsburg 14. 04. 06
Finkenwerder 17. 04. 06
Este 06 / 70  22. 04. 06
Harburg 02. 05. 06
Elmshorn  10. 06. 06

BW - 96 gegen Finkenwerder  0 : 0

Heute wollten wir gewinnen. Nach zwei Niederlagen waren wir heute dran. Da keiner wusste wie stark Finkewerder ist,

hatten wir drei Abwehrspielerinnen aufgestellt. Das war auch gut so. Denn nach einer Minute kam der erste Torschuss

 auf Freya. Zum Glück ging der nicht rein. Nun entwickelte sich ein Spiel, bei dem sich beide Seiten nichts schenkten.

Kam Finkenwerder doch mal durch, hatten wir Freya im Tor. Sie hielt heute die unmöglichen Bälle. Aber auch die

 anderen Mädels schenkten sich nichts. Sie gingen sofort auf den Ball und unterbanden so den Spielfluss von

 Finkenwerder. Ich will hier nicht viel schreiben, denn das Spiel war schnell, spannend und fair. Beide Mannschaften

wollten ein Tor. Auch wenn das Match unentschieden endete, ich habe meiner Mannschaft ein Tor gewünscht.

Trainer:  Wolfgang

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Julia, Sarah v.B. Sarah E., Nicole,

Stimmen zum Spiel:

Marit: Die Gegner waren relativ fair. Freya hat gut gehalten, und das Zusammenspiel war auch gut.

           Der Schiri war zwar eher für die Gegner, aber egal, das Spiel war ok.

Julia u. Nicolewir finden das Freya gut gehalten hat :) Schade, dass wir nicht gewonnen haben. Wir hätten es

                          schaffen können

Sarah E. :  ich finde, dass wir alle gekämpft haben. Nur leider hat es nicht für ein Tor gereicht.

                 Wir hätten sie auf alle Fälle schlagen können. Besonderes Lob an Freya.

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle 2006 | Einigkeit 09. 04. 06. | Wilhelmsburg 14. 04. 06 | Finkenwerder 17. 04. 06 | Este 06 / 70  22. 04. 06 | Harburg 02. 05. 06 | Elmshorn  10. 06. 06