Este  22. 04. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle 2006
Einigkeit 09. 04. 06.
Wilhelmsburg 14. 04. 06
Finkenwerder 17. 04. 06
Este 06 / 70  22. 04. 06
Harburg 02. 05. 06
Elmshorn  10. 06. 06

BW - 96 gegen  Este 06 / 70      0 : 2

gegen Este hatten wir noch eine Rechnung offen. Hatten sie uns doch im letzten Spiel die Meisterschaft 2005

 genommen. ( siehe hier )

Este ist bekannt für ihr hartes Spiel. Das bekam auch Sarah E. zu spüren. Weil sie nicht zu stoppen war, bekam sie

kurzer Hand die Schulter ins Gesicht. Das tat sehr weh und so musste sie erst mal raus. Schiri hat nichts gesehen.

Das zweite Foul, was sie einstecken musste, war ein gemeiner Tritt auf den Fuß. Wieder musste sie raus.

 Nach unseren Protesten gab der Schiri eine gelbe Karte. Doch die nutzte uns nichts. Sarah war verletzt.

 ....... Klasse, vielen Dank !!! ......

Das Spiel begann mit drei Abwehrspielerinnen auf unserer Seite. Funktionierte gut. Este kam nicht durch. Leider

ging Este, ich will es mal so sagen, durch einen unglücklichen Umstand in Führung. Aber das konnte die Damen

von BW nicht schocken. Zuviel hatten sie schon in dieser Richtung erlebt. Sie rackerten sich ab

und spielten sich die Seele aus dem Leib. Doch wie so oft, fehlte der Abschluss.

Wir könnten ein Torverhältnis von 100 : 10 haben, wenn alle Chancen verwandelt würden.

In der zweiten Halbzeit spielte sich fast alles nur in Hälfte von Este ab. BW hatte den Druck erhöht. Es wurde nur auf ein

 Tor gestürmt. Leider ohne Erfolg. Durch ein dummes Missverständnis stand es plötzlich 0:2.

Aber trotzdem gaben die Blau - Weißen nicht auf. Glauben kann man dass nicht, aber es stimmt.

!!! RESPEKT  Mädels !!!

Tja,  so ist das nun mal. Wir haben gegen den Tabellenführer verloren. SCHADE. Nur mit zwei Toren, aber die hätten

 nicht sein müssen.

Este war nicht gut. Hatten nur Glück. Die bessere Mannschaft waren wir. Aber das reicht nicht. Die Punkte zählen.

Trainer:  Wolfgang

gespielt haben: Freya, Sinead,  Janina,  Larissa,  Marit, Julia, Sarah v. B. Sarah E.

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle 2006 | Einigkeit 09. 04. 06. | Wilhelmsburg 14. 04. 06 | Finkenwerder 17. 04. 06 | Este 06 / 70  22. 04. 06 | Harburg 02. 05. 06 | Elmshorn  10. 06. 06