Este   06. 11. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
Eidelstedt 03. 04. 05
Schnelsen 10. 04. 05
Altona  24. 04. 05
HSV   22. 05. 05
BSV   28. 08. 05
Finkenwerder 11. 09.05
Wilhelmsburg  17. 09. 05
Harburg   23. 10. 05
Este 06/07   06. 11. 05

BW -  96  gegen Este  2 : 4

Es war das letzte Punktspiel für uns und wir konnten durch einen Sieg die Staffelmeisterschaft gewinnen.  

Nachdem Anpfiff hat es nicht lange gedauert und es stand 1:0 für uns. Ein schönes Tor von Nicole.

Das 2:0 folgte kurze Zeit später. Mal wieder ein klasse Alleingang von unserer Mannschaftsführerin Sarah!!!

Besser hätte es für uns nicht losgehen können, aber Este erhöhte den Druck und der Anschlusstreffer fiel

dann doch und vor der Halbzeit kam dann noch der Ausgleich zum 2:2.

Egal, die 2. Halbzeit kann ja nur noch besser werden, denn Torchancen hatten wir genug.

Leider kam es dann ganz anders, Este erhöhte auf 2:3. Trotzdem haben die Mädels gekämpft

 und auch Chancen gehabt, aber leider wollte das Leder nicht ins Tor.

Dann kam der Genickbruch, das 2:4 durch ein Eigentor. Was immer mal passieren kann.

 Die Zeit wurde immer knapper und die Mädels haben bis zum Umfallen gekämpft, aber es sollte nicht sein.

Nachdem Schlusspfiff war die Enttäuschung groß, bei den Spielerinnen genauso wie bei uns,

aber wir haben eine tolle Saison gespielt und wenn nicht jetzt,

dann holen wir die Meisterschaft in der nächsten Saison.

Eure Tanja

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Freya, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Nicole, Leonie, Sinead, Janina, Marit, Amina,

Stimmen zum Spiel:

Tanja:          es ist schade, dass wir das Spiel verloren haben. Wir hatten uns mehr vorgenommen.

                      Das 2:2 hat uns aus der Bahn geworfen. Anstatt alles auf eine Karte zu setzten, haben wir uns

                      nur noch hinten reingestellt. Trotzdem hat die Mannschaft die ganze Saison gut gekämpft.

                      Ich bin stolz auf euch !!

Nicole:         Danke Tanja. Ich bin auch stolz auf die Mannschaft

Nicole u. Julia:   Wir hätten besser sein können !! Der Schiri war schlecht gekleidet.

                      ( man konnte ihn nicht von den Gegnern unterscheiden. ( Er hatte auch gelb an. ))

                      Wir haben verloren, aber beim Bowlen bekommen wir wieder gute Laune.

Wolfgang:   Die ersten beiden Tore fielen in sieben Minuten. Da dachte ich: "das wird ein Selbstgänger".

                       Ich hatte an die Meisterschaft fest geglaubt, weil ihr zur Zeit die beste Mannschaft seid.

                       Aber wie hart und wie ungerecht das Schicksal sein kann, hat man ja gesehen.

                       So gemein kann Fußball eben sein. Ich hoffe nur das ihr nicht mehr traurig seid.

                       Haltet weiter so zusammen wie bisher, denn nur so könnt ihr solche Niederlagen auch wegstecken.

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | Eidelstedt 03. 04. 05 | Schnelsen 10. 04. 05 | Altona  24. 04. 05 | HSV   22. 05. 05 | BSV   28. 08. 05 | Finkenwerder 11. 09.05 | Wilhelmsburg  17. 09. 05 | Harburg   23. 10. 05 | Este 06/07   06. 11. 05