BSV 28. 08. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
Eidelstedt 03. 04. 05
Schnelsen 10. 04. 05
Altona  24. 04. 05
HSV   22. 05. 05
BSV   28. 08. 05
Finkenwerder 11. 09.05
Wilhelmsburg  17. 09. 05
Harburg   23. 10. 05
Este 06/07   06. 11. 05

BW -  96  gegen BSV   14:0

 es geht wieder los. Heute hatten wir das erste Punktspiel in der neuen Saison. Zugegeben, der Gegner spielte noch

 nicht lange zusammen. Aber gerade solche darf man nicht unterschätzen. Von Anfang an stand die Abwehr und der

 Sturm gut. Hier die Chronik der Tore :

1:0   Janina   Vorlage von Julia

2:0   Janina    vom Torwart abgeprallt

3:0   Janina   nach dem der Torwart drei mal am Ball war

4:0   Julia     Alleingang von der rechten Ecke

5:0   Julia    Torwart getunnelt

6:0   Amina   Alleingang durch die Abwehr

7:0   Sarah E.  Alleingang vom eigenen Strafraum

8:0   Sarah E.  durch Pass von Amina

9:0   Sarah E.  Ecke getreten und direkt ins Tor getroffen

10:0  Sarah v.B.  stand im richtigen Moment am richtigen Platz

11:0  Larissa  im Alleingang

12:0  Larissa  Pass von Amina

13:0  Sarah E. Pass von Janina

14:0  Julia Alleingang von der Ecke

Stimmen zum Spiel:

Julia:

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.

Amina

Es war ein Klasse Spiel, wir hätten im Mittelfeld mehr arbeiten können (ich), aber der Sturm und die Abwehr waren toll

 (Janina, Sarah und Freya)!!!  Ich bin müde, kaputt und fertig, aber trotzdem stolz und glücklich,

Mädels, ihr habt ne echt tolle Leistung gebracht.     Ich hoffe, Tanja freut sich!!

Janina:

Der " Schiri " war echt zum lachen.

Larissa:

Das Spiel war gut. Fast jede hat ein Tor geschossen !

Sarah E.

Ich fand das Spiel heute richtig gut! Endlich mal haben wir als Mannschaft zusammengespielt. Jede hat sich

 angestrengt und hat alles gegeben. Und diese Anstrengungen haben sich gelohnt, wie man am Ergebnis sieht.

-----------------------------------------------------------------------------

 gespielt haben: Freya, Sarah, Julia v.B., Sarah v.B.,  Amina, Larissa, Janina, Marit, .

   Trainerin: Tanja

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | Eidelstedt 03. 04. 05 | Schnelsen 10. 04. 05 | Altona  24. 04. 05 | HSV   22. 05. 05 | BSV   28. 08. 05 | Finkenwerder 11. 09.05 | Wilhelmsburg  17. 09. 05 | Harburg   23. 10. 05 | Este 06/07   06. 11. 05