Wilhelmsburg  17. 09. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
Eidelstedt 03. 04. 05
Schnelsen 10. 04. 05
Altona  24. 04. 05
HSV   22. 05. 05
BSV   28. 08. 05
Finkenwerder 11. 09.05
Wilhelmsburg  17. 09. 05
Harburg   23. 10. 05
Este 06/07   06. 11. 05

BW -  96  gegen Wilhelmsburg   5 : 1

mit gemischten Gefühlen sind wir zum Tabellenführer gefahren. Waren doch Gerüchte im Umlauf von

Schlägereien nach dem Spiel, oder nicht fairer Spielweise in Wort und Tat. Dies alles hat sich als nicht

wahr herausgestellt. Bis auf eine Spielerin waren die Wilhelmsburger (Whb) fair und haben gut gekämpft.

Das lag aber auch an dem guten Schiri der das Spiel im Griff hatte.

Durch frühzeitige Ermahnungen nahm er die Aggressivität aus dem Spiel.

Anpfiff:

BW-96 glänzte mit guter Spielweise und schenkte sich nichts.

Sie hielten dagegen, ließen die Gegnerinnen oftmals nicht über die Mittelinie hinaus kommen.

   1 : 0   Julia, sie kam über ihre Seite und schoss uns zur  Führung.  3. min.

   1 : 1   leider fühlte sich keine zuständig die Gegnerinnen aufzuhalten.  18. min.

   2 : 1   Julia, durch einen super Pass von Nicole, ( machte heute ihr erstes Spiel ).  29. min.

   3 : 1   Sarah E. sie hat eine Ecke von Whb, abgefangen und ging alleine über den ganzen Platz.  31. min.

Halbzeit:   

   4 : 1   Larissa, durch eine Vorlage von Janina.   54. min. 

   5 : 1   Sarah E. mal wieder durch einen Alleingang durch das ganze Feld.   69. min.

Ein besonderes Lob geht an Julia. Sie hat trotz aufgeplatzter Blase und durchgeblutetem Strumpf nicht aufgegeben.

Alles in allem war es ein gutes, faires und spannendes Spiel.

Gewonnen haben wir auch durch unsere sehr gute Abwehr !!!

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Freya, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Nicole, Leonie, Sinead, Janina, Larissa, Gentijana,

Stimmen zum Spiel:

Gentijana:   Ich habe kein Tor gemacht !!  Die wollten mich schlagen ! ( weil ich zu gut für die war )

Leonie:        Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, wo die Gegner so geladen waren.

                       Aber umso schöner ist es trotz der: egoistischen, rumpiekenden, brutalen, u. unfairen

                       Spielweisen von den Gegnern zu GEWINNEN !!!     I'm HAPPY....

Larissa:        Die Gegner waren sehr brutal zu uns !!!

Nicole u. Julia:  die Gegner waren schlecht Verlierer !

Tanja:           wir haben verdient gewonnen. Nur die Chancen wurden mal wieder nicht genutzt.

                       Das üben wir noch !

Ingrid v.B:    ein sehr schönes Spiel ! Sehr gut gefiel mir unsere Abwehr.

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | Eidelstedt 03. 04. 05 | Schnelsen 10. 04. 05 | Altona  24. 04. 05 | HSV   22. 05. 05 | BSV   28. 08. 05 | Finkenwerder 11. 09.05 | Wilhelmsburg  17. 09. 05 | Harburg   23. 10. 05 | Este 06/07   06. 11. 05