Harburg  23. 10. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
Eidelstedt 03. 04. 05
Schnelsen 10. 04. 05
Altona  24. 04. 05
HSV   22. 05. 05
BSV   28. 08. 05
Finkenwerder 11. 09.05
Wilhelmsburg  17. 09. 05
Harburg   23. 10. 05
Este 06/07   06. 11. 05

BW -  96  gegen Harburg   4 : 1

eigentlich sollen wir ja auf Rasen spielen. Aber ein Platzregen führte dazu, dass der Platz gesperrt wurde. Also war Grand angesagt.

Um 15:00 Uhr ging es los. Und es war wie immer!!!! Gegen eine schwächere Mannschaft taten sich die Mädels schwer. Sie fanden kein

Rezept.

18. min. Sinead wurde hinten gefoult.

Sie konnte vor Schmerzen nicht mehr auftreten und fiel für die erste Halbzeit aus.  

Nach 20 min. lagen wir 0:1 zurück. Das kann doch wohl nicht war sein, dachten sicherlich auch die Zuschauer. ( ca. 30 Stck. )

Wir, die Staffelmeister werden wollen, liegen 0:1 zurück. Doch drei Minuten später erlöste Nicole uns mit dem Ausgleich.

Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeit.

In der Kabine gab es eine Ansprache von Tanja wie ich sie noch nicht gehört habe. Ich möchte sie hier nicht wiederholen.

Mit Wut im Bauch über die schlechte Leistung ging es weiter.

48. min.  Nicole erhöhte auf 2:1 ( org. Text Amina: !!! Nico ist neu, aber ein Goldkind. Dieses Selbstbewusstsein. )

63. min.  ( org. Text Amina:)  Nicole macht mit links einen Fallrückzieher an der Mittellinie...  cool !!

68. min.  Sinead hat sich wieder erholt und kämpft sich durch zum 3:1

69. min.  Nun zeigte auch Sarah E. ihr Können. Sie marschierte in ihrer gewohnten Art von Strafraum zu Strafraum. 4:1

So haben wir uns dann doch noch unsere drei Punkte geholt. Schade das der Anfang nicht so gelungen war.

 

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Freya, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Nicole, Leonie, Sinead, Janina, Larissa, Amina,

Stimmen zum Spiel:

Tanja:           Die 1. Halbzeit war 'ne Katastrophe, über die es sich nicht lohnt zu reden. Anscheinend hat die

                       Ansprache in der Halbzeit gefruchtet; danach haben die Mädchen wieder gezeigt,

                       wie Fußball gespielt wird.

Wolfgang:   Die erste Halbzeit müssen wir ganz schnell vergessen und abhaken.

                       In den letzten zehn Minuten wurde wunderbar gespielt, so wie ich es von den Mädels kenne.

Wolfgang:   Dank an die Zuschauer für die Spende zu Gunsten der Mannschaftskasse. Es kamen 25 Euro zusammen.

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | Eidelstedt 03. 04. 05 | Schnelsen 10. 04. 05 | Altona  24. 04. 05 | HSV   22. 05. 05 | BSV   28. 08. 05 | Finkenwerder 11. 09.05 | Wilhelmsburg  17. 09. 05 | Harburg   23. 10. 05 | Este 06/07   06. 11. 05