HSV  22. 05. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
Punktspiele C-Mädchen
Pokalspiele C-Mädchen
Spielplan u. Tabelle C-Mäd.
Eidelstedt 03. 04. 05
Schnelsen 10. 04. 05
Altona  24. 04. 05
HSV   22. 05. 05
BSV   28. 08. 05
Finkenwerder 11. 09.05
Wilhelmsburg  17. 09. 05
Harburg   23. 10. 05
Este 06/07   06. 11. 05

BW -  96  gegen HSV    11 : 1

 heute hatten wir unser letztes Punktspiel. Heimspiel gegen den HSV. Nach gewonnener Seitenwahl ging es

los. Da dies das letzte Punktspiel für die 90er Mädels war, wollte jede zeigen was ihr steckt. Sie spielten,

so wie sie es gelernt hatten. Jede gab ihr bestes und so stand es nach 10 min. 1:0 für uns. Das war wichtig,

denn nun war der Knoten geplatzt. Führung gegen den HSV. Es klappte einfach alles. In die Pause gingen wir

mit 6:0.

Halbzeit:   

In der zweiten Halbzeit ging es weiter mit den Tore schießen. Dann nach ca. 10 min. verletzte Lina sich so

schwer am Fuß, das an weiterspielen nicht zudenken war. Sie hat sich eine schwere Zerrung zu gezogen.

Kurz vor Schluss gelang dem HSV dann der Ehrentreffer.

So haben wir diese Saison doch noch mit einem Sieg abschließen können.

Besonders Claire möchte ich danken für ihre überragende Leistung im Tor. Ist schon wahnsinnig wie

sie sich in den letzten Spielen gesteigert hat. Schade das sie in der nächsten Saison nicht mehr für

uns im Tor steht. Sie geht hoch zu den B - Mädchen.

Nach dem Schlusspfiff haben wir bei Kaffee und Kuchen die Saison ausklingen lassen.

 gespielt haben: Claire, Sarah, Julia v.B., Gentijana,  Lina, Mirjam, Clara, Lulu, Vanessa.

   Trainerin: Tanja

 

Stimmen zum Saisonabschluss 2005

Gentijana:   Ich fand es cool, dass wir gewonnen haben. We Are the  Champions !!!

 

Lulu  :   Es war schön bei euch. Manchmal war es schwer, doch nie wirklich.

Es hat immer Spaß gemacht. Natürlich immer mit Tanja.

Ich wünsche dir, Tanja und Wolfgang, alles alles Gute. Immer wenn ich mal in einem

großen Stadion spiele, werde ich an euch denken, an die, die mich zum Star gemacht haben.

Viele Grüße eure Spielerin Lulu !!!!

 

Tanja :  Ich möchte mich bei allen Spielerinnen bedanken! Es macht mir riesen Spaß

mit euch zu trainieren, auch wenn es mal nicht so gut läuft, seid ihr mit Spaß dabei.

Den aufsteigenden B-Mädchen wünsche ich viel Spaß und meinen C - Mädchen

das sie weiter mit mir aushalten.

Danke für alles!!!

Eure Trainerin Tanja

 

Wolfgang : zum Schluss möchte ich auch noch was sagen.

Ich hätte nie gedacht das es ein mal so viel Spaß mit euch machen würde. Wir habe in der letzten Zeit

zwar nicht oben mitgespielt, aber dennoch war in der Mannschaft nie großer Frust aufgekommen.

Wir waren immer eine " große Familie". Jede hat die anderen getröstet oder sich mit ihr gefreut.

Das zeichnet euch als eine gute Mannschaft aus. Sicher will man auch gewinnen. Und wenn

dann noch das letzte Punktspiel gewonnen wird, ist das schon ein schöner Abschluss.

Den zukünftigen B - Mädchen alles, alles Gute. Kommt mal vorbei. Ihr wisst ja unsere Trainingzeiten.

Wir, die weiter in der C-Gruppe spielen haben hoffentlich genauso viel Spaß und Erfolg wie bisher.

Danke Mädels.

Euer Wolfgang

 

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | Punktspiele C-Mädchen | Pokalspiele C-Mädchen | Spielplan u. Tabelle C-Mäd. | Eidelstedt 03. 04. 05 | Schnelsen 10. 04. 05 | Altona  24. 04. 05 | HSV   22. 05. 05 | BSV   28. 08. 05 | Finkenwerder 11. 09.05 | Wilhelmsburg  17. 09. 05 | Harburg   23. 10. 05 | Este 06/07   06. 11. 05