Museumsstrasse  20. 11. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
das Jahr 2006
Stellingen   13. 11. 05
Altona        20. 11. 05
Moorkamp  03. 12. 05
Rispenweg 11. 02. 06
Chemnitzstr. 18. 02. 06

unsere zweite Hallenrunde war in der Museumsstr.   8 Punkte,   7 : 0 Tore     -- Tabelle : hier klicken  --

in dieser Runde haben wir uns viel vorgenommen. Waren es doch vermeintlich alles schwächere Mannschaften.

Holsatia 2   4 : 0 gewonnen

hier war wichtig, dass wir früh in Führung gingen. Sinead schoss in der ersten Min. das 1:0.

Gleich danach machte sie das 2:0 für uns in der 2. min. In der 8.min erhöhte Sarah E. auf 3:0.

Zwei Min. später der Endstand durch Justine 4:0.

Germania Schnelsen  2     0 : 0

leider konnte das gute Ergebnis nicht wiederholt werden. Viele Chancen wurden vergeben,

 durch eine zu große Hektik im Spiel.

Sternchanze  1     0 : 0

auch in diesem Spiel lief nichts. Hektik, Torchancen nicht genutzt, usw.

Rantzau   1      3 : 0 gewonnen

SIE TREFFEN WIEDER !!!!!  Die Siegesserie wurde durch eingeleitet durch Sarah E.

Sie trat die Ecke so genau, dass der Ball in obere Eck flog. Unhaltbar. Das war einsame Spitze.

Nun ging mal wieder der berühmte Ruck durch die Mannschaft.

In der 9. und 11. Min. machte Sinead ihre Tore. Sie erhöhte zum Endstand auf 3:0.

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Freya, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Sinead, Janina, Justine,

Stimmen zum Spiel:

  Tanja :    

Nach dem ersten Spiel hab ich gedacht das wir hier 12 Punkte holen, weil es alle schwache Gegner sind,

aber es kam leider anders. Mal wieder wurden die Torchancen im Minuten Takt vergeben. Vor dem letzten

Spiel hab ich der Mannschaft noch mal ins Gewissen geredet und siehe da, wir haben gewonnen.

Ein dickes Lob an Freya, die trotz Kopfschmerzen super gehalten hat!

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | das Jahr 2006 | Stellingen   13. 11. 05 | Altona        20. 11. 05 | Moorkamp  03. 12. 05 | Rispenweg 11. 02. 06 | Chemnitzstr. 18. 02. 06