Moorkamp  03. 12. 05

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
das Jahr 2006
Stellingen   13. 11. 05
Altona        20. 11. 05
Moorkamp  03. 12. 05
Rispenweg 11. 02. 06
Chemnitzstr. 18. 02. 06

unsere dritte Hallenrunde war in der Moorkampstr.   0 Punkte,   3 : 11 Tore     -- Tabelle : hier klicken  --

hatten wir doch durch eine Abstimmung für die Halle und gegen einen HSV Besuch gestimmt. Wir standen

an der Tabellenspitze und wollten den Vorsprung weiter ausbauen. Aber wie es so ist, alles verloren.....

Ihr habt richtig gelesen, wir haben kein Spiel gewonnen. So weiß ich auch nicht was ich schreiben soll.

Die Mädels haben nicht durch: aufgeben, keine Lust, schlecht gespielt, u.s.w., verloren.

Nein, es war PECH. Sie haben nicht schlecht gespielt, sondern der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

Ob Latte, Pfosten oder der Torwart stand im Weg. Immer war es eine knappe Entscheidung. Auch wenn wir in

zwei Spielen geführt hatten, reichte es nicht für einen Sieg. Schade, aber wir haben noch drei Hallenrunden.

Und da werden wir uns die verlorenen Punkte ZURÜCKHOLEN !!!!!!

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Freya, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Sinead, Marit, Nicole,

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | das Jahr 2006 | Stellingen   13. 11. 05 | Altona        20. 11. 05 | Moorkamp  03. 12. 05 | Rispenweg 11. 02. 06 | Chemnitzstr. 18. 02. 06