Rispenweg   11. 02. 06

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
das Jahr 2006
Stellingen   13. 11. 05
Altona        20. 11. 05
Moorkamp  03. 12. 05
Rispenweg 11. 02. 06
Chemnitzstr. 18. 02. 06

unsere fünfte Hallenrunde war in Lurup,   6 Punkte,   6 : 2 Tore     -- Tabelle : hier klicken  --

endlich ging es nach langer Pause wieder weiter in der Hallenrunde. Heute wollten wir uns die verlorenen Punkte

holen. Mit ca. 45 min. Verspätung wurde angepfiffen. Für uns ganz gut, denn so hatte Tanja noch Zeit, die letzten

drei Spiele zu leiten.

Holsatia 1   2 : 0 gewonnen

von Anfang an haben unsere Damen ihre Gegenspielerinnen eng gedeckt. Dadurch konnte sich Holsatia nicht

richtig entfalten. Gut war das Sinead uns in der zweiten Minute in Führung schoss. Dadurch war das

Selbstbewusstsein unsrer Mannschaft gestiegen.

In der 10. min. erhöhte Julia, durch einen super Pass von Leonie , zum 2:0.

Wedel   1 : 0 gewonnen

angespornt vom 2:0 Sieg ließen auch hier unsere Damen die Gegner nicht zum Spiel kommen. Da der Torwart

von Wedel beim Abstoß die Linie überschritten hatte, bekamen wir einen Freistoß. Julia verwandelte ihn zum 1:0.

Nienstedten  1 : 0 verloren

unsere erste Niederlage. War aber nicht so schlimm, da Nienstedten  14 Plätze über uns steht. Unsere Mädels

haben gut gegen gehalten und nur durch so ein blödes Tor verloren.

Eidelstedt   1 : 0 verloren

Hier war der Tabellenunterschied 11 Plätze. Also haben wir uns gut verkauft. Auch unsere Torschüsse und

Lattenschüsse haben nichts genützt. Leider verloren.

Eins muß noch gesagt sein,... Vielen Dank an Sarah v.B und Nicole. Sie haben im Tor ausgeholfen, weil

Freya verletzt war.

Ebenso Danke an Sarah E., die trotz ihrer Verletzung im 3. Spiel, zu ihrer Mannschaft gestanden hat.

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Janina, Sarah E. Sarah v.B., Julia v.B., Sinead, Leonie, Nicole,

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | das Jahr 2006 | Stellingen   13. 11. 05 | Altona        20. 11. 05 | Moorkamp  03. 12. 05 | Rispenweg 11. 02. 06 | Chemnitzstr. 18. 02. 06