Chemnitzstr. 18. 02. 06

home
die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2005
das Jahr 2006
Stellingen   13. 11. 05
Altona        20. 11. 05
Moorkamp  03. 12. 05
Rispenweg 11. 02. 06
Chemnitzstr. 18. 02. 06

unsere letzte Hallenrunde war in Altona,   9 Punkte,   3 : 1 Tore     -- Tabelle : hier klicken  --

Die letzte Hallenrunde hat begonnen. Hier hatten wir uns vorgenommen noch mal zu zeigen,

wie Fußball gespielt wird.

Eimsbüttel 1  1 : 0 gewonnen

dies war ein unruhiges Spiel. Zum Glück hat Sinead in der 6. min. mit ihrem Tor drei Punkte geholt.

Stellingen   1 : 0 gewonnen

Da Sarah E. von der letzten Hallenrunde noch verletzt war, spielte sie nicht von Anfang mit.

Sie saß erst mal auf der Bank.  Als sie dann in der 7. min. eingewechselt wurde, dauerte es keine 10sec.

und sie schoss ihr Tor. Danach wurde auf Abwehr gespielt und die drei Punkte mit genommen.

Nienstedten  1 : 0 verloren

Eine vermeidbare Niederlage. Aber so ist das immer wieder.

Gut gekämpft, klasse Gegengehalten und dann, irgendwie landet der Ball in unserem Tor.

Blankenese  1 : 0 gewonnen

Sie gewinnen wieder !!!  Vermutlich haben sich unsere Mädels so geärgert über das Spiel gegen Nienstedten,

dass sie noch mal alle Reserven aus sich raus geholt haben. Es war keine, aber auch keine die

nicht 120 % gegeben hat. Und so schaffte es Nicole in der 6. min. das Führungstor zu schießen.

Das war ein guter Abschied für unsere Mädels aus der Hallenrunde.

Denn im nächsten Jahr, als B-Mädchen, dürfen sie nicht mehr an der Hallenrunde teilnehmen.

Trainerin:  Tanja

                 gespielt haben:  Janina, Sarah E. Larissa, Justine, Sinead, Freya, Nicole,

Stimmen zum Spiel:

Sarah, Janina & Sinead: Schade, dass wir das Spiel gegen Nienstedten trotz des Einsatzes

verloren haben, aber Scheiß auf Halle, draußen wird besser !!!

Nicole:  Danke für den Dr. Rino

Wolfgang:  Ich habe mich gefreut über das, was unsere Mädchen leisten können.

Sei es Janina, sie hat sich von Spiel zu Spiel so gesteigert, dass konnte ich gar nicht glauben,

oder Freya, sie hat super Paraden im Tor gezeigt,

oder Sarah E., trotz einer Zerrung im Knie, hat sie jedes Spiel gespielt und ein Tor geschossen,

oder Sinead, sie rannte sich die Seele aus dem Hals, war über all zu finden und schoss ein Tor,

oder Nicole, mit vollen Körpereinsatz ging sie immer dazwischen und schoss ein Tor,

oder Larissa, sie zeigte immer mehr Körpereinsatz und kämpfte um jeden Ball,

oder Justine, trotz Schmerzen war sie nicht vom Feld zu bekommen und spielte bis zum Zusammenbruch.

Danke

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2005 | das Jahr 2006 | Stellingen   13. 11. 05 | Altona        20. 11. 05 | Moorkamp  03. 12. 05 | Rispenweg 11. 02. 06 | Chemnitzstr. 18. 02. 06