Christel u. Conni hören auf

home
die BW - 96 Mädchen
Hallentraining
Spielplan u. Tabelle  C + D
Punktspiele D - Mädchen
Pokalendspiel D - Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Pokalrunde C-Mäd. 04 / 05
Turnier in Eidelstedt
Grillfest im Juni
Ausfahrt nach Lankau
Turnier in Lurup
Christel u. Conni hören auf

 

  Abschiedsfeier von Christel und Conni.   

Am 23. 11. 04 haben Christel und Conni ihren Abschied mit einem Kegelabend gefeiert. Alle C, D, und E Mädels waren eingeladen. Wir trafen uns auf der Kegelbahn vom Sportrestaurant. Die Mädchen und Betreuer hatten viel Spaß beim Tannenbaum - oder jede gegen jede Kegeln. Sie konnten gar nicht genug bekommen und  gingen erst nach mehrmaligem Auffordern ins Restaurant zum Essen.

Nach dem Essen wurde der Raum verdunkelt, die Mädchen gingen raus und versammelten sich in Nebenraum. Hier waren schon von einigen Eltern Kerzen angezündet. Jedes Kind nahm sich eine und zusammen marschierten sie zu Christel und Conni in den dunklen Raum. Das sah schon toll aus. Hier übergaben sie , mit einer kleinen Ansprache von Sarah E. die Abschiedsgeschenke.

Ebenso wurden Joy und Sabrina J. verabschiedet. Beiden wünschen wir alles gute für die Zukunft.

Wir, die BW-Mädels, wünschen euch alles, alles Gute und freuen uns, wenn ihr uns beim Training oder Spielen mal besucht.

 !!!! Bitte vergesst uns nicht !!!!!

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Bramfeld  4. 4. 04 | Germania 20. 4. 04 | Altenwerder 8. 5. 04 | MSV   15. 05. 04 | Langelohe 01. 06. 04 | HEBC  18. 09. 04 | Altenwerder 18. 09. 04