Pokalendspiel am 6.6. 04

home
die BW - 96 Mädchen
Hallentraining
Spielplan u. Tabelle  C + D
Punktspiele D - Mädchen
Pokalendspiel D - Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Pokalrunde C-Mäd. 04 / 05
Turnier in Eidelstedt
Grillfest im Juni
Ausfahrt nach Lankau
Turnier in Lurup
Christel u. Conni hören auf

  D - Mädchen sind Vizepokalmeister

 am 6. Juni trafen wir uns zum Endspiel um die Pokalmeisterschaft. Durch unsere große Außenseiter Rolle, konnten wir nur durch Kampf gewinnen. War uns doch der MSV - Hamburg spielerisch und körperlich überlegen. Ihre Truppe bestand fast nur aus Spielerinnen die auch in der Hamburgerauswahl trainierten.  Das Match verlief bis kurz vor der Halbzeit spannend. Wir lagen mit nur einem Tor zurück. Leider konnten wir das Ergebnis nicht halten, so dass wir mit 1:4 in die Halbzeit gingen.

Halbzeit :  

in der zweiten Halbzeit, wie auch in der ersten, feuerten uns unsere mitgereisten Fans weiter lautstark an. Die Blau-Weiß Mädchen kämpften bis zum Umfallen und haben ihren Anschlusstreffer erreicht. Am Schluss haben wir dann mit 6:1 verloren. Wir sind glücklich bis ins Endspiel gekommen zu sein und fühlen uns wie Sieger.

Vom Vorstand gab es als Lohn noch eine finanzielle Unterstützung in die Mannschaftskasse, die wir beim anschließenden Essen auf den Kopf gehauen haben.

     gespielt haben: Sabrina, Gentjana, Larissa,  Justine, Jessica, Kim, Joy, Michelle, Julia

     Trainerin: Christel

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Bramfeld  4. 4. 04 | Germania 20. 4. 04 | Altenwerder 8. 5. 04 | MSV   15. 05. 04 | Langelohe 01. 06. 04 | HEBC  18. 09. 04 | Altenwerder 18. 09. 04