unser Grillfest

home
die BW - 96 Mädchen
Hallentraining
Spielplan u. Tabelle  C + D
Punktspiele D - Mädchen
Pokalendspiel D - Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Pokalrunde C-Mäd. 04 / 05
Turnier in Eidelstedt
Grillfest im Juni
Ausfahrt nach Lankau
Turnier in Lurup
Christel u. Conni hören auf

  Sommer - Grillen

beim traditionellen Abschlussgrillen der BW - Mädchen, kamen noch mal alle Mädels der E,- D,- u. C, Jugend zusammen. Das legendäre Fußballspiel Eltern gegen Mädchen endete mit einem gerechten 3 : 3 Unentschieden. Anfangs kamen die Mädchen nicht mit den ungewohnten Gegnern zurecht., doch zusehends konnten die Mädels ihr Spiel gestalten. Die Eltern hatten genügend Auswechselspieler, um die 2 x 20 Min. zu Ende zubringen.

Die Halbzeitpause war sogar noch zu kurz für eine Ruhepause !!

Alle stürzten sich jedenfalls danach zufrieden ans Büffet.  Die 70 gegrillten Würstchen waren im Nu weg !

Ich wünsche allen schöne Ferien und bis zum 8. 8. 04 ( Vorbereitungsturnier : Blankeneser Chaussee )

Das erste Training ist wieder am Dienstag den 10. 08. 2004.

     Eure  Christel

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Bramfeld  4. 4. 04 | Germania 20. 4. 04 | Altenwerder 8. 5. 04 | MSV   15. 05. 04 | Langelohe 01. 06. 04 | HEBC  18. 09. 04 | Altenwerder 18. 09. 04