C - Turnier in Lurup

home
die BW - 96 Mädchen
Hallentraining
Spielplan u. Tabelle  C + D
Punktspiele D - Mädchen
Pokalendspiel D - Mädchen
Punktspiele C - Mädchen
Pokalrunde C-Mäd. 04 / 05
Turnier in Eidelstedt
Grillfest im Juni
Ausfahrt nach Lankau
Turnier in Lurup
Christel u. Conni hören auf

     GSG -Herbstturnier am 17.Okt. 2004 der C - Mädchen

heute ( genau ein Jahr war vergangen ) sind wir wieder in der Böttcherstr. angetreten.

Unser erstes Spiel gegen HEBC begann nervös, hektisch und die Mädels mussten sich erst mal finden. Doch dafür reichte die Zeit nicht aus und so verloren wir leider mit 6:0.

Beim zweiten Spiel gegen Bramfeld hat BW-96 gut gegen gehalten. Bis zur 7. Min. stand es 0:0. Wir dachten schon das wir so über die Runden kommen. Aber dann hat Bramfeld, durch gute Spielzüge, doch noch mit drei Toren gewonnen.

Beim dritten Spiel, ( gegen GSG ), hatte Conni die Mädchen so eingeschworen, das sie von Anfang an gekämpft hatten. Sie wollten einfach das Spiel gewinnen. Unser erstes Tor erzielte Lulu aus dem Mittelfeld. Kurz danach folgte der Anschlusstreffer für die GSG. Aber Dank Sarah E. gewannen sie das Spiel mit 2:1. KLASSE MÄDELS!!

Gegen Lurup: Alle freuten sich auf dieses Spiel. Spielt doch Sarah Helmschrott jetzt in Lurup. Doch leider hatte sie am Tag vorher bei der " B " mit gespielt und sich fürchterlich verletzt. Sie wurde mit dem Krankenwagen abgeholt. Die Diagnose besagt zu diesem Zeitpunkt, dass sie bis zum Ende der Wachstumsphase keinen Fußball mehr spielen darf. Das ist für sie natürlich sehr schrecklich. Weil sie eine sehr gute Fußballerin ist. Sarah wir wünschen dir alles, alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden wie es dir geht.

Nun zum Spiel, Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Sie kämpften, aber ein Tor fiel nicht. Gentjana im Tor hielt mit ihren guten Paraden den Kasten sauber. Unsere Mädels wollten gewinnen, das merkte man. Aber am Ende stand es 0:0

Wir erreichten den vierten Platz.

gespielt haben: Gentjana, Sarah,  Julia v.B., Sarah v.B., Lina, Freya, Sinead, Lulu, Janina H.

Trainerin  :  Conny

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick auf das Turnier im Jahre 2003.....    weiter

 

home | die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2004 | Spielplan C + D Mädchen | Allermöhe 3.4.04 | Eilbek 17.4.04 | Wandsetal 27.04.04 | Rahlstedt 2. 5. 04 | HEBC  16. 05. 04 | Halstenbek - Rell. 13.6.04 | Bramfeld 15.8.04 | MSV  5. 9. 04 | Altenwerder 12.09.04 | Wellingsbüttel  19.09.04 | Bramfeld 25. 09. 04 | MSV  7. 11. 04 | Wellingsbüttel 11.12.04