11er Testspiel

home
die BW96-Mädchen
das Jahr 2003
Taddi verlässt BW-96
Sportabzeichen
Tim Turnier Elmshorn
Ausfahrt in die Wingst
gegen Niendorf
gegen Langelohe
gegen Pinneberg
gegen Wedel
gegen Halsteb.- Rell.
Turnier in Lurup
Staffelmeister D-Mädchen
11erTestspiel
Bundesliga Damen - HSV

unser erstes 11er  Spiel am 1.Okt. 2003

 

Die Jungs im Fußballduell gegen uns Mädels !!!!

Am 1. 10. 03 war es endlich soweit. Unsere C - Mädchen von BW-96 spielte auf dem 11er Feld des Blankenesers Platzes gegen die 2. C-Jugend der Jungs. 17:15 Uhr war Treffen, doch die Hälfte der Mädels war noch gar nicht da. Bei vielen stieg die Panik hoch, denn 6 gegen 11 wäre wohl unfair gewesen. Aber nach 17:30 kamen die letzten Fußballprofis aus der Kabine gestolpert und wir waren fast komplett. Aber nach genauem Nachzählen stellte sich heraus, dass wir leider immer noch zwei zu wenig waren. Und so mussten zwei echt süße Jungs bei uns mitspielen. ( zur Freude der Mädchen.) Dann um 18.00 Uhr der Anpfiff von unserem "Superschiri" Conny. 11 Mädchen in neuen schicken Trikots, die wir von den Damen geerbt haben, standen den Boys gegenüber, die wahrscheinlich dachten, dass sie das Spiel locker nach Hause bringen würden. Aber dem war nicht so !!!

Wir hatten den Anstoß und los ging es. In den ersten fünf Minuten waren leider nur die Jungs im Ballbesitz und testeten laufend unsere Torhüterin Claire. Sie war aber hellwach und ließ erstmal kein Tor durch. Wir Mädchen waren aber ziemlich unsicher und machten hinten erstmal dicht und konnten Claire das Tor freihalten. In der 10. Minute gab es dann gleich zwei Freistöße für die Jungs, doch unser brasilianisches Talent Ludmilla wehrte diese mit dem Kopf ab. Dann in der 15. Minute geschah das Unglaubliche: Die Jungs schossen ihr erstes Tor, nachdem Claire zweimal abgewehrt hatte. In der 21. Minute schossen sie dann auch gleich das zweite Tor hinterher. Nun kam unser Konter, wo keiner mitrechnete, vor allem die Jungs nicht. Fabian ging im Alleingang nach vorne, spielte auf unseren " Ballack " ( Taddi ) und die machte natürlich das 2:1!!! Wir Mädels waren hin und weg und freuten uns riesig über dieses wunderschöne Tor. In der 26. Minute bekam Ballack noch eine Chance zum Ausgleich, doch leider ging der Ball knapp am Tor vorbei.

Nach anstrengenden 30 Minuten gab Conny den erlösenden Halbzeitpfiff. Wir nutzen die Zeit, ruhten uns aus und gingen mit neuer positiven Energie in die zweite Halbzeit.

Sofort wurde wieder volle Konzentration von Claire gefordert. Doch sie wehrte die Bälle gekonnt ab. Glück für den Rest der Mannschaft bis zur 42. Minute. Denn da unsere Abwehr sich aufgelöst hatte, hatten die Jungs natürlich gutes Durchkommen und schossen das 3:1 und zwei Minuten später das 4:1. In der 45. Minute  kam es dann gleich zu den nächsten Torchancen für die Jungs, die Claire erfolgreich abwehrte. Doch in der 56. Minute verwandelten sie durch einen Glückstreffer zum 5:1. Ihr letztes Tor schossen die Jungs aus der zweiten Reihe. Wenn jetzt jemand denkt, die Mädels haben aufgegeben, der täuscht sich. Denn wer dachte schon das wir auch noch eins schießen würden?! Kurz vor dem Abpfiff schoss Fabian, unser Joker in diesem Spiel, das 2:6 und das war denn auch das Endergebnis.

Auch wenn wir verloren haben, hat es  Spaß gemacht und das ist doch das Wichtigste. Vielleicht sieht es in einem Jahr anders aus und wir werden dann Siegen......?!

Zum Schluss wollte ich mich, ( ich denke im Namen der Mannschaft ), bei unseren Fans ( unsere Eltern ) bedanken, die uns immer wieder anfeuern und immer in der ersten Reihe stehen!!!!!!   DANKESCHÖN!!!!!

Und an die Mädels : Ich wollte euch noch kurz sagen, ( wenn man denn schon im Internet steht *ggg* ), dass es Super viel Spaß macht mit euch Fußball zu spielen!!!!

Auf viele schöne Spiele!!!

Bis dann

Eure Caro

 

Home | Taddi verlässt BW96 | Sportabzeichen 2003 | Tim Turnier Elmshorn | Ausfahrt in die Wingst | gegen Niendorf | gegen Langelohe | gegen Pinneberg | gegen Wedel | Turnier in Lurup | 11er Testspiel | bei den HSV - Damen | Staffelsieger  D-Mädchen