gegen Langelohe

home
die BW96-Mädchen
das Jahr 2003
Taddi verlässt BW-96
Sportabzeichen
Tim Turnier Elmshorn
Ausfahrt in die Wingst
gegen Niendorf
gegen Langelohe
gegen Pinneberg
gegen Wedel
gegen Halsteb.- Rell.
Turnier in Lurup
Staffelmeister D-Mädchen
11erTestspiel
Bundesliga Damen - HSV

am 06. Sept. 2003

E n d l i c h, ein Spiel auf Rasen. Die Mädchen hatten schon die Nase voll vom ewigen Grand.

Traineranweisungen....   

Nach dem Umziehen, einem lockerem Aufwärmen und gewonnener Seitenwahl ging es los.

erste Hälfte:

Durch unsere starke Abwehr war kein Durchkommen, so dass sich das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagerte.

Bis zur 10.Minute kämpften beide Mannschaften vergebens. Es fiel kein Tor.

          Die schreckliche 11. Minute begann. Ein Pass von BW-96 zur Mittellinie. Langelohe nahm den Ball an und haute ihn mit einer solchen Wucht zurück, dass man dachte : das war's mit dem Ball. Das überlebt er nicht...., hat er aber. Leider hatte Sarah H. keine Zeit mehr zu reagieren. Sie stand seitlich zur Flugbahn und wurde mit voller Wucht auf die rechte Gesichtshälfte getroffen. Mit starken Kopfschmerzen konnte sie das Spiel nur noch von der Seitenlinie aus verfolgen.

 Sie hatte eine Schädelprellung erlitten, wie sich später beim Arzt heraus stellte.

Mit nur einer Auswechselspielerin weiter ging es.

12. Minute: Miriam machte für uns das erste Tor von der rechten Seite aus.    1:0

13. Minute: Tatjana hatte das gesehen und dachte sich " das kann ich auch ".    2:0

20. Minute: Tatjana: "hat Spaß gemacht, versuchen wir mal einen Heber ". Geglückt, SUPER!!!    3:0

21. Minute: Tatjana: "ein Hattrick wäre nicht schlecht". Torwärtin angeschossen, abgeprallt, nachgesetzt    4:0

Halbzeit  

Ausruhen war angesagt. Die Mädels waren so glücklich, dass sie nicht ruhig sitzen konnten. Also nur eine kurze Besprechung, " wir spielen so weiter, habt ihr gut gemacht. Weiter so "

zweite Hälfte:   

Das Spiel lief überwiegend in der Hälfte von Langelohe ab.

40. Minute: Miriam " ist ja langweilig so ohne Tor " und haute die Pille rein.     5:0

45. Minute: Tatjana " was die kann , kann ich auch. " Alleingang über das 2/3 des Platzes.     6:0

51. Minute: Janina erkämpft sich den Ball an der Ecke und macht ihr erstes Tor. Glückwunsch!!!     7:0

55. Minute: Miriam " Was Tatjana kann , kann ich auch. " Alleingang und der Ball ist drin.    8:0

59. Minute: Sarah E. " jetzt bin ich auch mal dran." Nach einem Einwurf macht sie das     9:0

Abpfiff.....               

Nun dürfen wir aber die anderen Spielerinnen nicht vergessen........

 Claire:       die mit guten Paraden ihren Kasten sauber gehalten hat,

 Caro :       die im Mittelfeld super aufgepasst hat,

 Lulu :       die in der Abwehr gekämpft hat wie ein Löwe,

 Sarah H :  die im wahrsten Sinne ihren Kopf für die Mannschaft hingehalten hat.

 Gentjana : die wie immer über all zu finden war. Kein Durchkommen bei ihr.

Und unsere Trainerin Tanja dürfen wir auch nicht vergessen. Toll gemacht.

Das war ein super Spiel, dass uns in der Tabelle weiter nach vorn gebracht hat.

W. Elbracht

Home | Taddi verlässt BW96 | Sportabzeichen 2003 | Tim Turnier Elmshorn | Ausfahrt in die Wingst | gegen Niendorf | gegen Langelohe | gegen Pinneberg | gegen Wedel | Turnier in Lurup | 11er Testspiel | bei den HSV - Damen | Staffelsieger  D-Mädchen