Ausfahrt in die Wingst

home
die BW96-Mädchen
das Jahr 2003
Taddi verlässt BW-96
Sportabzeichen
Tim Turnier Elmshorn
Ausfahrt in die Wingst
gegen Niendorf
gegen Langelohe
gegen Pinneberg
gegen Wedel
gegen Halsteb.- Rell.
Turnier in Lurup
Staffelmeister D-Mädchen
11erTestspiel
Bundesliga Damen - HSV

Ausfahrt in die Wingst

 

  Wir waren in der Wingst!      

                                                                                                 

Im Juni 2003 war es wieder soweit. Saisonabschluss der Mädchen Mannschaften in der Jugendherberge in der Wingst.

Am 13. Juni starteten wir mit über 30 Mädchen am Sportplatz Achter de Weiden. Dank der Hilfe der Eltern brauchten wir keinen Bus, sondern wurden hingefahren und wieder abgeholt.

Dort angekommen erwartete uns schon ein tolles Abendbrot und schöne Zimmer. Das Zimmerproblem, wer denn nun mit wem......... nahm viel Zeit in Anspruch, aber tatsächlich nach 1 Std. und 24 Minuten waren sich alle einig.

Am Samstag morgen ( 6:00 Uhr ) wussten wir, so eine Nacht ( bis 4:30 Uhr ) wollten wir nicht wieder, also nahmen wir uns vor , die Mädels am Tag zu schaffen....... Freizeitpark mit Trampolin und Fußballplatz, Schwimmbad, Grillfest und Nachtwanderung ( viele wollten sogar schon vorher schlafen ). Um 1:00 Uhr war es wirklich in allen Zimmern ruhig, und am Morgen mussten sie um acht geweckt werden. Der Ausflug in den Baby Zoo war dann noch ein toller Abschluss, und ich denke , wir Trainerinnen, Betreuerinnen und Mädchen waren uns einig ..... es war schön, aber das nächste mal wollen wir wieder an die See mit weniger Verboten aus der Jugendherberge und mit mehr Aktion im Umkreis.

Conni Thau

                 

 

Home | Taddi verlässt BW96 | Sportabzeichen 2003 | Tim Turnier Elmshorn | Ausfahrt in die Wingst | gegen Niendorf | gegen Langelohe | gegen Pinneberg | gegen Wedel | Turnier in Lurup | 11er Testspiel | bei den HSV - Damen | Staffelsieger  D-Mädchen