Tim Turnier Elmshorn

home
die BW96-Mädchen
das Jahr 2003
Taddi verlässt BW-96
Sportabzeichen
Tim Turnier Elmshorn
Ausfahrt in die Wingst
gegen Niendorf
gegen Langelohe
gegen Pinneberg
gegen Wedel
gegen Halsteb.- Rell.
Turnier in Lurup
Staffelmeister D-Mädchen
11erTestspiel
Bundesliga Damen - HSV

Timm Turnier   in Elmshorn

                   

Vorbereitungsturnier der E-Mädchen für die kommende Saison in der D-Jugend    02.06.03

Als wir am 31.05.03 zu einem D-Mädchen Turnier (Jahrgang 90/91) nach Elmshorn zu den Flora-Games fuhren, war unsere Devise :  "dabei sein ist alles".

Als wir auf den Platz ankamen und die über einen Kopf größeren Mädchen sahen, hatten wir aber doch ein sehr mulmiges Gefühl, hatte ich doch 5E-Mädchen (Jahrgang 92 und 93!!) und nur 4 D-Mädchen (Jahrgang 90/91) mit. Als dann unser erstes Spiel gegen MSV 1 kam und meine "großen" Mädchen auf dem Platz standen, zeigten diese keinerlei Angst mehr.    Nach 12 Minuten stand es 0:0 und machte Spaß auf mehr. Nach einem nervösen Start gegen Holsatia1 im zweiten Spiel,    wurde das dann noch klar mit 2:0 gewonnen, gegen G. W. Eimsbüttel sogar 5:0. Nachdem die Spiele gegen Kellinghusen, 2:0, und Norderstedt, 4:0, klar gewonnen wurden, mussten wir nur noch gegen den MSV 2 spielen, die zu dem Zeitpunkt auf den 2. Platz lagen. Bei dem Spiel zeigten dann die Mädchen, das sie kämpfen konnten, nach einem sehr hektischen Anfang
wurden die MSVer ausgekontert und mit 1:0 bezwungen. Das war ein tolles Spiel das es selbst die anderen Mannschaften mitgereisten Eltern, nicht mehr auf den Sitzen hielt. Nach der Siegerehrung wurde ich dann noch von den Mädchen mit Wasser so richtig nass gemacht, da ich es im laufe des Tages den Mädchen bei einem Sieg des Turniers erlaubt hatte (wer  konnte schon ahnen, das die Ernst machen??!!)

Ich war richtig stolz auf die Mädchen und ihrer super Leistung, damit hatte wohl kaum einer gerechnet.


               

Danke für den schönen Samstag.

Thomas von Appen

Home | Taddi verlässt BW96 | Sportabzeichen 2003 | Tim Turnier Elmshorn | Ausfahrt in die Wingst | gegen Niendorf | gegen Langelohe | gegen Pinneberg | gegen Wedel | Turnier in Lurup | 11er Testspiel | bei den HSV - Damen | Staffelsieger  D-Mädchen

Stand: 31.03.04