gegen Wedel

home
die BW96-Mädchen
das Jahr 2003
Taddi verlässt BW-96
Sportabzeichen
Tim Turnier Elmshorn
Ausfahrt in die Wingst
gegen Niendorf
gegen Langelohe
gegen Pinneberg
gegen Wedel
gegen Halsteb.- Rell.
Turnier in Lurup
Staffelmeister D-Mädchen
11erTestspiel
Bundesliga Damen - HSV

am 21. Nov 2003         Aufstellung vor dem Spiel

erste Hälfte:

 Nachdem wir den Platz, vom 16er zum 16er, aufgebaut hatten, hatten wir noch einige Zeit uns aufzuwärmen. Das Spiel begann mit 15min. Verspätung weil der Schiri nicht gekommen ist. So musste Conni das Spiel pfeifen.

Wir hatten einige Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz. In der 15. Minute kam ein Pass von Taddi auf eine Wedlerin die dann unglücklich das 1:0 für uns schoss. Darüber hat sie auch einige Tränen vergossen.

Das erste Tor wirkte bei Mirjam Wunder, sie machte in der 16. Minute das 2:0  und in der 20. Minute, nach einem Torwartfehler, das 3:0.

Nun kam sie wieder:  Sarahs Schicksalsminute: 

in der 25. Minute prallte sie mit einer Gegenspielerin so heftig zusammen, dass sie eine Schulterprellung erlitt und ins Krankenhaus gefahren wurde. Wir wünschen natürlich 

Dann noch kurz vor der Pause erhöhte Lina in der 27. Minute auf  4:0

 Halbzeit:

 da wir nun durch den Ausfall von Sarah H. keine Auswechselspielerin mehr hatten, spielten jetzt Sarah E. und Taddi im Sturm. Lina und Mirjam im Mittelfeld. Lulu und Sinead in der Abwehr. Claire natürlich im Tor.

zweite Hälfte:

in der 44. Minute schnappte Taddi sich den Ball und es stand 5:0

In der 47. Minute kam dann der Anschlusstreffer für Wedel durch einen unhaltbaren Ball für Claire. 5:1

In der 53. Minute eine schöne Vorlage von Mirjam auf Taddi, dass war das 6:1

Nun folgten noch in der 57. Minute ein Schuss aus der zweiten Reihe von Lulu : 7:1

und Taddi im Alleingang durch die gesamte Abwehr erhöht zum Entstand auf 8:1.

Das letzte Spiel gegen Halstenbek - Rellingen ist heute ( 25.11.03 ) verschoben worden. Neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden berichten.

Wolfgang

        Torwart aufwärmen   Platz - oder Seitenwahl  Mirjam verletzt am Boden  Sarah setzt sich durch  Sarah und Taddi  Taddi schießt eine Ecke 

 

 

Home | Taddi verlässt BW96 | Sportabzeichen 2003 | Tim Turnier Elmshorn | Ausfahrt in die Wingst | gegen Niendorf | gegen Langelohe | gegen Pinneberg | gegen Wedel | Turnier in Lurup | 11er Testspiel | bei den HSV - Damen | Staffelsieger  D-Mädchen