Bergedorf   19. 11. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle   B-Mäd.
Germania 27.08.06
Einigkeit 03.09.06
Wandsetal 23.09.06
Sternschanze  01.10.06.
Harburg  07.10.06
Altenwerder  04. 11. 06
Bergedorf  19. 11. 06
HSV  25. 11. 06
Holsatia 03. 12. 06
MSV  09. 12. 06

BW - 96 gegen Bergedorf     6 : 3

heute mal ein etwas anderer Bericht. Er besteht aus den einzelnen Kommentaren der Spielerinnen.

Nicole: Ui, war das kalt. Ich sag nur: Wir sind sexy, wir sind geil, dass ist unser Blau-Weiß Style

Und deswegen haben wir auch gewonnen. i). Ich liebe euch alle.

Julia:  Ich fand die erste Halbzeit gar nicht soo schlecht.

Und so insgesamt finde ich haben wir gut gespielt! und nono war suuuper im Tor :D !!

Miri: Wie viel hat der Schiri von euch verlangt (weil ihr abgelent habt) *lol*

Na ja.... Sieg ist Sieg. Hauptsache 3 Punkte und wir haben echt geil z.T. zusammengespielt.

Weiter so!!! Danke auch noch mal an Niggo ne?!

Clara: Der Schiri wurde bezahlt - absolut unfair!

Die drei Gegentore waren Pech, niggo hat super gehalten - lieb dich süße!

Auch die anderen, ihr wisst ihr seid geil - genauso wie ich =) haha

Marit: Ich finde, dass wir gut gespielt haben...

Wäre der Schiri fair gewesen, hätten wir ja vielleicht noch ein bisschen höher gewonnen?

wer weiß... aber naja, ich finde, dass alle gut gespielt und alles gegeben haben und Nicole war

eine gute Torwärtin. Außerdem fand ich es toll von Freya, dass sie Nicole unterstützt hat, anstatt

 beleidigt zu sein, dass sie nicht gespielt hat. Ich finde, dass wir stolz auf unseren Sieg sein

können, 6:3 ist doch echt in Ordnung :D (Und Daumen hoch für Sarah und Jojo, die mit dem

Verkauf was für die Mannschaftskasse dazuverdient haben).

Sinead: Also der Schiri.. boah, darüber könnte ich Storys schreiben. Aber na ja, irgendwann wird

sich das schon in einem anderem Spiel ausgleichen, auch wenn es heißt "Fairplay/Schiri :P".

Sonst fand ich das Spiel eigentlich gut, alle haben sich richtig eingesetzt und so!

Und großes Danke und Lob an Nicole ! Natürlich auch an Sarah und Jojo ;)

Tanja: Wie gesagt die erste Halbzeit haken wir ab. In der zweiten lief es besser, aber der

Gegner hat es auch zu gelassen. Natürlich habt IHR das Spiel auch gewonnen,

weil 1. ihr ´ne super Kondition habt 2. besser zusammen gespielt habt und 3. die Abwehr

(bis auf die Gegentore) alles weggeräumt hat. Ein dickes Lob an die Abwehr!!!!

 Man muss nicht nur vorne die Dinger rein machen, sondern auch hinten verhindern.

Alles in einem habt IHR verdient gewonnen. Hut ab!!!

Wolfgang: schließe mich Tanja an, bis auf ......

erste Halbzeit fand ich gut. Ihr habt zusammengespielt und die Abwehr stand.

Dann war aber dieses Loch in der nichts lief. Kopflos und unkonzentriert.

Woran lag das?? Zum Glück hat die Situation nicht zu lange gedauert und ihr habt euch berappelt.

Zweite Halbzeit wart ihr mit der Kondition überlegen.

Also wenn ich beim Training sag: vier große Runden, dann loslaufen

und nicht zwei Runden weg diskutieren.

Gut war auch Freya, die sich um die eingefrorene Nicole gekümmert hat.

Danke an euch, für das tolle Spiel !!!!!

Die Tore:

1 : 0 Miri

1 : 1,  1 : 2

2 : 2 Clara,   3 : 2 Sinead

3 : 3

4 : 3 Miri,   5 : 3 Julia,   6 : 3 Clara

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Leonie, Sarah E., Larissa, Mirjam, Julia, Marit, Clara, Nicole, Vanessa, Sinead,

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06