Wandsetal  23. 09. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle   B-Mäd.
Germania 27.08.06
Einigkeit 03.09.06
Wandsetal 23.09.06
Sternschanze  01.10.06.
Harburg  07.10.06
Altenwerder  04. 11. 06
Bergedorf  19. 11. 06
HSV  25. 11. 06
Holsatia 03. 12. 06
MSV  09. 12. 06

BW - 96 gegen Wandsetal    3 : 1

Endlich wieder ein Punktspiel. Nachdem die letzten zwei Spiele ausgefallen waren,

( wegen zurückziehen der Mannschaften ) wollten wir heute etwas für unser Punkte

und Torverhältnis tun.

Das mit den Punkten hat ja geklappt, mit dem Torverhältnis nicht so.

Nervös fingen beide Mannschaften an. Aber durch unsere gute Abwehr, verstärkt durch

Marit, war kein Durchkommen. Wie eine Betonwand standen unsere Abwehr vor Freya.

7. min. Ecke von rechts. Sie wurde so präzise ausgeführt von Sarah E., das der Ball auf Sinead traf.

Sie erlöste uns und machte das 1:0. Klasse wie im Training. Weiter ging's. In der 13. min. traf

Miri, aus einem unmöglichen Winkel zum 2:0. Und dann noch Clara. Wir kennen sie ja, dass sie nicht

aufgibt. Aber das, war die Krönung. Sie, alleine vorm Tor, wuselt sich gegen vier

 Abwehrspielerinnen durch und macht das dritte Tor für uns.

Halbzeit in einem schnellen Spiel.

Die zweite Hälfte begann so lala. Es wurde nicht mehr alles gegeben. Und so was rächt sich.

In der 53. min. bekamen wir das Gegentor. 3:1. Wandsetal hatte in der Halbzeit die Torwärtin

getauscht. An ihr war kein vorbeikommen. Auch wenn unser Sturm alleine im Fünfmeter Raum

vor ihr stand, wurde sie nur angeschossen.

Die Doppelpässe waren in dieser Halbzeit auch nicht der Hit. Hier muss im Training noch was

getan werden. Glücklich über diesen Sieg, war um 18:00 Schluss.

Wir hätten mehr Tore erzielen müssen, gerade diese Situationen, alleine vor dem Tor, müssen

einfach verwandelt werden.

Danke an:

Freya, trotz Trainingsdefiziten hat sie so manches Tor gehalten.

Janina H.,  Sie wurde immer besser, je länger sie spielte.

Vanessa, sie war aus der Abwehr nicht wegzudenken. Kein vorbeikommen an ihr.

Mirjam, erst konnte sie nicht, dann wollte sie. Und wie immer super.

Melanie, laufstark und zweikampfstark. Leider habe ich zu wenig spielen lassen.

Lina,  leider hat sie, trotz ihres Einsatzes, kein Tor gemacht.

Sarah E., laufstark war sie auf allen Positionen zu sehen.

Sinead, sie rannte und rannte und gab alles.

Marit, unsere sichere Bank auf der linken Seite. Sie geht ab wie eine Rakete.

Clara, wenn sie den Ball hat, gibt sie ihn nicht mehr her. Auch wenn sie auf dem Boden liegt.

 

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06