Harburg  07. 10. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle   B-Mäd.
Germania 27.08.06
Einigkeit 03.09.06
Wandsetal 23.09.06
Sternschanze  01.10.06.
Harburg  07.10.06
Altenwerder  04. 11. 06
Bergedorf  19. 11. 06
HSV  25. 11. 06
Holsatia 03. 12. 06
MSV  09. 12. 06

BW - 96 gegen Harburg    3 : 2

Harburg hatten wir nicht in guter Erinnerung. Hier hatten wir 2:5 verloren. Und das gegen den

Tabellenletzten. Den Bericht könnt ihr HIER noch mal nachlesen.

Aber das war nun Geschichte. Heute gewinnen wir und tun etwas für unser Torverhältnis.

Gewonnen haben wir, aber fürs Torverhältnis haben wir nichts getan. In der Halbzeit stand

es immer noch 0:0. Also beginnen wir mit der zweiten Hälfte. In der 42. min. eine Vorlage

von Miri auf Janina R.. 1:0 für uns. 44. min. Anschlusstreffer durch einen "Kullerball".

53. min. durch einen Doppelpass erzielte Janina R. das  2:1. 65. min. unhaltbar für Freya,

das 2:2. Clara machte in der 68. min. das 3:2.

Somit hatten wir uns die drei Punkte in der zweiten Hälfte geholt.

Leider hat es Sarah v.B. in der ersten Halbzeit so stark am Fuß erwischt, das sie nicht mehr

spielen konnte. Dadurch war natürlich unsere Abwehr geschwächt. Sie hat eine

Knochenabsplitterung  am Fußgelenk erlitten und muss nun drei Wochen das Bett hüten.

Von hier aus noch mal alles, alles Gute und sieh zu, dass du bald wieder bei uns bist.

Sinead:  ich bin froh darüber, dass "wir" gewonnen haben, aber es hätte besser sein können.

Julia:     ich fand das Spiel nicht so gut. Es hätte besser laufen können. Aber zum Glück haben wir gewonnen.

Nicole:  Ich finde das Spiel war nicht so gut wie sonst. Aber ok, wir haben gewonnen und haben jetzt drei Punkte.

Janina R: dieses Spiel war nicht so gut in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten sind wir stärker geworden.

                 Meine Tore widme ich Niggo und Sinead und ich bin heilfroh, dass wir gewonnen haben.

Amina:   das Spiel war irgendwie spannend und anstrengend zugleich. Die Tore waren absolut krass und ich fand

              es gut, dass wir wir mal nicht so defensiv gespielt haben.

Clara:     ich dachte ich sterbe, aber wir haben gewonnen.

Trainer:  Michael

gespielt haben:  Freya, Janina H., Sarah E., Larissa,  Janina R., Clara, Amina, Mirjam, Julia, Sarah v.B,

 

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06