Germania 27. 08. 06

die BW - 96 Mädchen
das Jahr 2006
Spielplan u. Tabelle   B-Mäd.
Germania 27.08.06
Einigkeit 03.09.06
Wandsetal 23.09.06
Sternschanze  01.10.06.
Harburg  07.10.06
Altenwerder  04. 11. 06
Bergedorf  19. 11. 06
HSV  25. 11. 06
Holsatia 03. 12. 06
MSV  09. 12. 06

BW - 96 gegen Germania   5 : 0

Heute nun das erste Punktspiel als B-Mädchen. Wegen des starken Regens wurde das Spiel

von Rasen auf Grand verlegt. Der Schiri ist nicht erschienen, sodass das Spiel 15 min. später

begann. Anfangs war es ausgeglichen und wir hatten viele Chancen. Aber ins Tor wollte der Ball

nicht. Dann, in der zwanzigsten Min., das 1:0 durch Sarah E. mit einem herrlichen Alleingang.

Zwei Min. später erzielt Melanie das 2:0. Eiskalt schoss sie den Ball ins Netz.

Nach der Halbzeit lief es nicht mehr so gut. Unsere gute Abwehr und die überragende Freya,

verhinderten einen Anschlusstreffer für Germania. Doch dann rissen sich die Mädels zusammen.

Sie spielten wie im Training und erreichten in den Letzten zehn Min. noch drei Tore.

Mirjam löste ihr Versprechen ein und schoss ein Tor für mich.( Wolfgang ). Dann war Clara dran.

Sie hatte schon dreimal in Folge das Tor nicht getroffen. Eine Chance hatte sie noch, vor der

Auswechslung. Die hat sie dann auch genutzt. Das 5:0 machte Sinead.

Das war denn auch der Endstand. Platz abbauen und ab zum Duschen.

Das war unser gelungener Einstand in die Punktspielserie der B-Mädchen.

Sinead: ich find 5:0 ist eine gute Ausbeute und ich bin auch total mit der Leistung der Mannschaft

 zufrieden [ trotz der Wetterumstände schön gespielt ]!

Auch ein großes Lob an Freya, sehr schön heute !!

Janina R.: 5:0?? Geil, geil, geil! Das ist um einiges besser, als der HSV^^. Habt ihr toll gemacht!

Bis morgen,

Clara : Hat Spaß gemacht, auch wenn es eine ziemliche Schlammschlacht war!!

Sarah E.: Es war ein super Spiel, aber unsere Chancen wurden mal wieder nicht genutzt.

Freya: Das Spiel war geil, geil !!!!

Vanessa: Anfangs fehlte noch die Genauigkeiten bei den Pässen und das Zusammenspiel

funktionierte noch nicht reibungsfrei. Es reichte jedoch für zwei Tore in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Doch in den letzten zehn Min.

schossen wir noch drei weitere Tore. Endstand 5 : 0. Fazit GEIL !!

Tanja: Hallo Mädels,  ich bin super, mega stolz auf Euch!!!!!!!!!!
So kann das weiter gehen. Bis Morgen

Wolfgang: Das war Fußball vom anderen Stern. Ihr seit heute über euch hinaus gewachsen

und habt gezeigt das ihr eine tolle Mannschaft seid. Wenn jetzt noch mehr aus der zweiten Reihe

kommt, dann spielt ihr um den ersten Platz mit. Danke für das tolle Spiel !!!

Trainerin:  Tanja

gespielt haben:  Sinead, Vanessa, Sarah E., Mirjam,  Janina R., Larissa, Clara, Freya, Leonie, Melanie

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06