in Altona  15. 01. 05

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

unsere vorletzte Hallenrunde war in der Chemnitzstrasse.   7 Punkte,   5 : 3 Tore

11:30 ging es los. Danken möchte ich noch mal Christel, die die Mannschaft super eingestellt hat.

1. Spiel gegen Holsatia, 0 : 2

wir haben gut gespielt. Aber das 1:0 durch Holsatia war nicht haltbar.

Am Ende haben wir mit zwei Toren verloren.

2. Spiel gegen Wandsetal, 3:0

Ich will zwei Tore schießen  (Gentjana). Original Ton von Mirjam: Das Spiel war relativ gut,

es hätten aber auch mehr Tore werden können. Aber immer hin 3 : 0 gewonnen.

Tore durch : Sarah E. , 2 x Mirjam

3. Spiel gegen Niendorf, 1:1

 Jetzt brauche ich nur noch ein Tor (Gentjana)

Original Ton von Mirjam: Gut gekämpft. 0:1 Rückstand noch ausgeglichen !!! Spiel war richtig gut.

Tor durch Gentjana

4. Spiel gegen Rantzau, 1:0

Das letzte Spiel gegen Rantzau war ein schweres Spiel. Dank Mirjam haben wir mit 1:0 gewonnen.

gespielt haben:   Sarah E., Freya, Gentjana, Mirijam, Sarah v.B., Julia v.B.,Claire,

Trainerin : Christel 

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04