Kielerstr. 19. 02. 05

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

unsere letzte Hallenrunde war in der Kielerstraße.   6 Punkte,   4 : 2 Tore

unser Ziel war es 12 Punkte zu holen, um noch bei den Pokalspielen mit zu spielen.

doch leider kam es anders:

Halstenb./Rell.:  2:0 gewonnen

hier sahen wir eine gute Leistung von den Blau-Weißen. Jede hat gut gekämpft und das Zusammenspiel klappte.

Wedel: 1:0 verloren

leider bekamen wir ein frühes Gegentor von dem wir uns nicht erholten. Entsprechend mies war dann auch die Stimmung.

Lurup : 1:0 verloren

auch hier zeigte die Mannschaft nicht was sie kann. Durch interne Reibereien mussten wir uns geschlagen geben.

Stellingen : 2:0 gewonnen

Endlich, der alte Kampfgeist ist erwacht. Wunderschöne Pässe gelangen. Keine Einzelaktionen.

Dank Lulu, (2 Tore), haben sie das Spiel verdient gewonnen.

Fazit:

Schade, wir hätten 12 Punkte holen müssen. Dann wären wir weiter gekommen.

So sind wir vom 5. auf den 7. Platz abgerutscht.

gespielt haben:   Sarah E., Lulu , Gentjana, Clara, Sarah v.B., Julia v.B.,Claire,

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04