in Finkenwerder 12. 12. 04

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

Diesmal waren wir Nachmittags dran.  6 Punkte,  4 : 2 Tore

Das erste Spiel, gegen Eimsbüttel, war nicht so gut. Wir haben relativ früh ein Tor eingefangen. Aber wir haben

auch wirklich schlecht gespielt. Diese Niederlage hat viele von uns sehr geschockt, denn wir hatten mehr erwartet.

Das zweite Spiel, gegen Bramfeld, war genauso wie das erste.

Das dritte Spiel, gegen Pinneberg. In diesem haben wir am Anfang sehr, sehr schlecht gespielt. In der 9. Minute hat Sarah sich denn auch noch am Knie verletzt. Lina kam dann rein. In der 11. Minute machte dann Gentijana endlich das erlösende Tor.

das vierte Spiel, gegen Eidelstedt. Im letzten Spiel haben wir endlich gezeigt was wir konnten. Nach ein paar Minuten machte Gentijana das 1:0. Auch Lina hat Tore geschossen, gleich zwei Stück. So haben wir 3:0 gewonnen.

Das müsse wir aber auch noch betonen, Claire war wieder einmal überragend im Tor !!

Eure Sarah.

gespielt haben:   Sarah E., Freya, Gentjana, Lina, Marit, Claire,

Trainer :  Wolfgang  

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04