in Schnelsen am 13. 11. 04

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

Am 13. 11. 04 sind wir in der Halstenbeker Str. angetreten. 

gegen Altona.....  0 : 0

Die Mädels waren sehr aufgeregt, haben sie doch schon lange nicht mehr gewonnen. Das erste Spiel war auch noch gegen Altona. Claire war nervös und schlecht war ihr auch noch. Wir begannen mit einer geänderten Aufstellung,: Sarah E. und Gentijana im Sturm, Julia und Janina in der Abwehr. Alle gaben 200 %. Tolle Vorlagen konnten leider nicht verwandelt werden. Dank Claire im Tor konnte auch Altona nicht punkten. Sie hat mit tollen Paraden, dieses und die anderen Spiele, entscheidend mit gewonnen.

gegen Germania 2....  0 : 2

Im zweiten Spiel kam jetzt Sarah v.B.  Auch sie war nervös, wollten wir doch heute Punkte holen.  Aber von Minute zu Minute legte sie die Nervosität ab. Sie und Julia waren in der Abwehr für die anderen einfach zu gut.  Leider verloren wir das Spiel durch ein, abgefälschtes Eigentor. Für Claire unhaltbar.

gegen Germania 1....  2 : 0

Das letzte Spiel, Finkenwerder hatte zurückgezogen, gingen die Mädchen locker an. Die Stimmung war gut, wie schon lange nicht mehr. Durch die Abwehr, Julia und Sarah v.B. und am Torwart, Claire, kam keine vorbei. Im Sturm war Sarah und Gentijana, oder Lulu und Janina. Und nun passierte es..... Wir Haben GEWONNEN !!! Das muss man miterleben. Diese Freude, glückliche Gesichter, haben wir lange nicht gesehen. Das haben sie verdient. Seit einem halben Jahr nicht mehr gewonnen. Und nun das.... Sarah E. und Janina haben die Tore geschossen.

Wir haben aus der ersten Hallenrunde 4 Punkte mit genommen. Klasse Mädels, dass hat Spaß und Freude gemacht.

 

   

gespielt haben:   Sarah, Sarah v.B., Julia v.B., Gentjana, Lulu, Janina R., Claire,

Trainer :  Wolfgang

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04