in Stellingen am 27. 11. 04

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

Um 8:30 sind wir in Stellingen angekommen.

Unsere Ausbeute :  12 Punkte,    9 : 1 Tore  in vier Spielen.

gegen HEBC  2:0

 Nach dem Umziehen und Aufwärmen, hatten wir das erste Spiel gegen HEBC. Das war natürlich mal wieder ein Angstgegner. Doch das frühe Führungstor von Sarah hatte HEBC geschockt. Sie fanden nicht richtig zum Spiel und das nutzte Gentjana aus zum 2:0 Endstand.

gegen Uetersen  3:1

Nun gegen Uetersen. Durch den 2:0 Erfolg über HEBC motiviert, gingen die Mädels dieses Spiel etwas gelöster an. Obwohl ihnen eingetrichtert wurde das man solche Gegner nicht unterschätzen soll. Uetersen spielte ihr erstes Spiel in der Halle. Aber unsere Abwehr stand gut und wir führten bald mit 1:0. Dank Gentijana. Unser einziges Gegentor kassierten wir durch den Ausgleich. Claire hielt zwar noch, rutschte aber mit dem Ball über die Linie. Da konnte sie nichts gegen tun. Durch ein Freistoß, von Sarah, erhöhte dann Blau Weiß auf 2:1. Kurz vor dem Abpfiff erhöhte Gentijana auf 3:1.

gegen Nienstedten  2:0

Im dritten Spiel machten Sarah und Gentijana ihr Tor. Unsere Abwehr hatten die Stürmer von Nienstedten gut im Griff. Kamen sie trotzdem mal bis vors Tor, war Claire zur Stelle. An ihr war kein vorbeikommen.

gegen Eidelstedt 2:0

Nun das letzte Spiel. Hier machte Sarah die beiden Tore. Trotz einiger Stellungsfehler haben wir auch dieses Spiel gewonnen.

Dies war ein sehr erfolgreicher Samstagmorgen. Mit 9:1 Toren und 12 Punkten. Dies war nur möglich weil alle sich blind verstanden hatten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergessen dürfen wir auch nicht:

Freya, sie hat beinahe ihr erstes Tor gemacht und super gespielt.

Leonie, sie hätte auch beinahe ihr erstes Tor gemacht und war überall einzusetzen.

Marit, sie war in der Abwehr super. Es war kein vorbeikommen bei ihr.

Lulu,  sie war wie immer. Mit brasilianischen Tricks verblüffte sie die Gegner.

------------------------------------------------------------------------------------------------

gespielt haben:   Sarah E., Freya, Gentjana, Lulu, Marit, Leonie, Claire,

Trainer :  Wolfgang  

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04