St. Pauli 18.12.04

home
die BW - 96 Mädchen
Hallensaison  2004 / 2005
Schnelsen  13. 11. 04
Stellingen 27.11.04
Finkenwerder 12.12.04
St. Pauli 18.12.04
Altona 15.01.05
Kielerstr. 19.02.05

Wir trafen uns 9:00 in der Budapesterstrasse.    6 Punkte,  3 : 4 Tore

Das erste Spiel, gegen HEBC 2 ,   2:0

Eigentlich haben wir mehr Tore erwartet. Aber mit den zwei waren wir dann doch zufrieden.

Das zweite Spiel, gegen JSG ACN 1 ,  0:1

Hier hat uns das Pech eingeholt. Haben wir doch gut gegen gehalten. Claire war mal wieder super im Tor. Und doch bekamen wir mit dem Schlusspfiff das Gegentor. 1:0 verloren. So gemein kann Fußball sein

Das dritte Spiel, gegen HSV 1 ,  0:3

Hier hatten die Mädels Respekt. Nur nicht zu hoch verlieren. Wir hatten umgestellt, drei in der Abwehr und eine im Sturm. Diese Taktik ging gut auf. Mit nur 3 Toren hat uns der HSV geschlagen.

Das vierte Spiel, gegen Sternschanze  , 1:0

Nun wollten die Mädchen zeigen was sie konnten. Sie besiegten Sternschanze mit einem Tor.

 

gespielt haben:   Sarah E., Sarah vB., Julia vB., Gentjana, Lulu, Janina R., Claire,

Trainer :  Wolfgang  

 

 

home | BW-Mädchen | Hallensaison 04-05 | Schnelsen 13.11.04 | Stellingen 27.11.04 | Finkenwerder 12.12.04