Turnier bei Holsatia Elmshorn

home
die BW - 96 Mädchen
Punktspiele B - Mädchen
Spielplan u. Tabelle
Turnier b. SC-Pinneberg
unser  Hallenturnier 07

Hallenturnier beim SC - Pinneberg

Fünf Mannschaften nahmen teil. Das waren mit Rückrunde acht Spiele. Im ersten Spiel mussten wir uns erst mal

 wieder an die Halle gewöhnen. Die vielen Torchancen, alleine vier gute Torschüsse waren nicht erfolgreich.

Sarah v.B.: meiner Meinung nach waren wir die bessere Mannschaft, haben jedoch unsere Chancen manchmal

nicht genutzt. Ich hoffe das nächste Spiel wird besser, =)

J: sorry, ich weiß, ich hatte 100 Chancen, aber Halle ist echt schwer ;-) Wir waren klar besser, nächste Spiel hauen

wir sie weg. Es gibt ja noch eine Rückspiel.

Jojo: wir hätten die Chancen besser nutzen müssen u. mehr direkt schießen. Ansonsten war's gut.

Danach gegen Uetersen. Das war die stärkste Mannschaft im Turnier. Sie wurden auch Turniersieger. Wir sind gut ins

Spiel gekommen. Das Uetersen nur ein Tor geschafft hat, spricht für unsere Mädels.

Tini: das Spiel war knapp. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, wobei Uetersen eine dann reingemacht hat.

Ich nehme mal als Entschädigung. Die sind 11er Feld also ist das Tor für den Torwart gar kein Tor :P

Nun haben wir  das erste Spiel gewonnen. 1:0!!!

Elfi: kaum bin ich da, gewinnen wir !! :D

Tini: Elfi ist ne schackerin  ;-)  Es lag ganz allein an unserer Leistung!

Lina:  hätten auch noch n' paar Chancen auswerten können!

Jetzt gegen Holsatia. Eine starke Mannschaft, die von Iris trainiert wird. Es war ein schweres Spiel aber unsere

 Mädels wollten mit aller Kraft gewinnen. Kurz vor Schluss, der Ball wollte nicht rein. Julia  traf dann doch für uns.

1:0 gewonnen. So ein Tor habe ich noch nicht gesehen, mit dem Rücken zum Tor hob sie den Ball ins Netz. Klasse!!

Jojo: JULIAAAA du bist geeeeil! Sooooo ei Traumtooor !!!

Elfi:  Neneneee.... sie hätte sich noch auf'n Rücken fallen lassen müssen !!

nach der Hinrunde standen wir auf Platz zwei. Doch dann sind in der Rückrunde zwei Spiele in die Hose gegangen.

Schade, doch wir sind immerhin noch dritter geworden.

Mir hat das Turnier viel Spass gemacht, trotz des frühen aufstehen. Danke an die Mädels.

Julia: Also irgendwie fand ich das Turnier voll langweilig, weil es waren auch kaum Leute da zum zu kucken. Aber

sonst hat's Spaß gemacht und es waren auch ein paar echt gute Spielzüge dabei !!

Elfi:  also die Schokoküsse waren das Beste am Turnier !!!

!!!! Gute Besserung an Lina !!!!

gespielt haben:  Sarah. v. B., Julia. v. B.,  Freya, Sinead, Larissa, Lina, Janina R., Johanna.

 

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06