Hallenturnier in Dellingsdorf

home
die BW - 96 Mädchen
Punktsp.  B + A - Mädchen
Turnier bei Iris
Turnier in Dellingsdorf
unser Hallenturnier 08
1. Mai Turn. in Eidelstedt
Turnier bei Altona 93
Ausfahrt nach Bosau
Blankenese 11. 07. 08
Abschluss Party 2008
Zeitungsberichte 2008

27. Januar,           Hallenturnier in Dellingsdorf,         3. Platz

Fünf Mannschaften nahmen teil. Das unsere Mädels so gut spielen hatte keiner von uns gedacht!!! Leider klappt das

mit dem Torabschluss noch nicht so gut. Aber das bekommen wir noch hin. Lest selber die vielen Kommentare:

gegen Herrenberg 1 : 1

Amina: oh nee, ich ärgere mich so!

Janina: war das erste Spiel... fand wir haben gut gespielt. Schönes Tor von Sarah... das Gegentor hätte ja nun nicht

            sein müssen:

Julia:   das Gegentor war echt ärgerlich, ansonsten haben wir aber schön zusammen gespielt! Schönes Tor von Sarah E.

Niggo:  #?X*!#?=> Scheiße

Cathy:  Eig schön gespielt! (Das Tor von Sarah E. war gut) Bloß das Endtor, echt scheiße...

Freya:  Das Spiel war ganz gut, das nächste wird noch besser!

Tanja:  schönes Spiel. Das Gegentor hätte nicht sein müssen.

Frauke:  Sehr gut anzusehen. Klasse Tor von Sarah E., unnötiges Gegentor kurz vor Schluss. Julia spielt schön mit 

             unserem 5. Feldspieler!

gegen SG Oldesloe  0 : 0

Sarah: ich persönlich fand dieses Spiel besser als das vorherige, jedoch sollten wir unsere Torchancen mehr nutzen!

Cathy: besser gespielt als das letzte, leider kein Tor. Aber wir schaffen das schon!!

Niggo: HMM.. war ganz ok, jedoch haben wir unsere Torchancen nicht genutzt.

Amina:  Ohh man! Irgendwie wollen die Dinger nicht rein, näh?!!

Tanja:  würden wir die Chancen nutzen, die wir auslassen, dann könnte auch mal der erste Platz drin sein!

Frauke:  es fehlt der " Brecher " im Sturmzentrum, ansonsten wieder gut bis vor's Tor gespielt. Niggo gerät durch

              mäßige Zuspiele teils in Probleme vorm eigenem Tor und daddelt rum.

gegen Ratekau  1:0

Wolfgang: das war ja wohl das beste Spiel was ich seit langem gesehen habe. Bis zum Schluss nur Power - Fußball!!!!

Cathy:  Sarah geiles Tor!! Ich fand wir haben alles gegeben!!  " Super!!!!!!!!!

Tanja:   super Teamgeist! Jede hat alle gegeben, geht doch Mädels.

Freya:  GEIL, weiter so!!!!!!

Julia u. Amina:  Huuiiii!!! Das war ein tolles Spiel, alle haben gekämpft und gefiebert! Juhu!! Gewonnen!!!

Frauke:  Ole' ole' ole' !!   "ALLSTARTEAM"

Janina u. Sarah E.: Schönes Spiel, schön zusammen gespielt. Das ist halt B-W

Delingsdorf  0 : 0

Tanja:  Schade! 3 Punkte waren Pflicht, aber die Tore wollten wieder mal nicht fallen.

Julia:  so ein Mist... Ich war zu doof um das Tor zu treffen.... :(  Aber sonst eigentlich ganz ok...

Amina:   bin müüüüdeeeee....

 

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06