1. Mai Turnier in Eidelstedt

home
die BW - 96 Mädchen
Punktsp.  B + A - Mädchen
Turnier bei Iris
Turnier in Dellingsdorf
unser Hallenturnier 08
1. Mai Turn. in Eidelstedt
Turnier bei Altona 93
Ausfahrt nach Bosau
Blankenese 11. 07. 08
Abschluss Party 2008
Zeitungsberichte 2008

1. Mai - Turnier

6 Mannschaften nahmen teil. Sogar das Wetter spielte mit. Sonnenschein statt Regen. Ich war nur drei Spiele anwesend, darum hier die Kommentare zu den Spielen von der Mannschaft.

BW - Friedrichsgabe: 0 : 0

Sarah E. u. Niggo: oh man. Echt Schade. Wir waren die bessere Mannschaft. Das nächste Spiel wird besser:)

Janina: Schade, Schade =) Ich hoffe mal, dass das nächste Spiel mit mehr Toren  ausgeht.

Cathy: Echt super gespielt, aber leider keine Tore. " Schade " Nächstes Spiel schaffen wir es aber!!

Gentjana: hmm... gar nicht so schlecht :) Hatten bloß ein bisschen Pech bei den Toren

Tanja:  Schönes Spiel !!

BW - Eidelstedt 2:     0 : 0

Tanja: Schön gespielt aber schon wieder keine Tore. Leider. Naja, au jeden Fall weiter so !! Und Freya sehr schön!!

Freya: Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!!

Janina: Hätte wohl besser sein können.

Niggo u. Sarah E.:, Hmm... das war ja so ein Spiel wie das erste. Ist echt schade, dass es nur für ein Unentschieden gereicht hat!

BW - Eidelstedt 1:    0 : 0

Niggo: Das kann doch wohl nicht wahr sein. Immer nur unentschieden........

Janina: ich schließe mich Niggo an =)  =(

Cathy: warum?? das kann echt nicht angehen. Wir spielen so gut, aber schießen keine Tore!! Echt schade!

Genni:  Hmm... Wieder gar nicht schlecht. Leider klappt es mit den Toren noch nicht ganz.

Tanja: Schade das die gute Mannschaftsleistung nicht mit Toren belohnt wird. Das ist leider unser Manko.

BW - Altona:   0 : 1

Cathy u. Gentjana: Das Spiel war nicht schlecht. Das Tor war einfach Pech. Kann man nichts machen. Wir müssen einfach üben gezielter ins Tor zu schießen. Dann würde auch allen klappen.

Tanja: Ich denke ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Es fehlt einfach ein Vollstrecker der die Tore macht!

BW - Eimsbüttel  0 : 0

Tanja: Schade!!

  

 

die BW - 96 Mädchen | das Jahr 2006 | Spielplan u. Tabelle   B-Mäd. | Germania 27.08.06 | Einigkeit 03.09.06 | Wandsetal 23.09.06 | Sternschanze  01.10.06. | Harburg  07.10.06 | Altenwerder  04. 11. 06 | Bergedorf  19. 11. 06 | HSV  25. 11. 06 | Holsatia 03. 12. 06 | MSV  09. 12. 06